![]() |
Zitat:
Viel Spaß bei der Weihnachtsfeier! LG Gitti ;-) |
danke, hatte ich.
so, der benny hat mich mal wegen immervoll angschrieben, aber da galt mei schwur "kein alk" und kein fortgehen noch :-) nun kommt die weihnachtszeit. aber im neuen jahr - spätestens - wäre ich gern wieder mal dabei. wie wäre es, wenn alle, die z. b. sms schreiben, auch künftig wieder hier rein ihre terminlein schreiben? |
oh, is mir noch gar ned aufgfallen das an thread für grazer, bzw steirer gibt!
dann werd ich mal so frech sein und fragen wies mit einem teamchef-treffen in graz aussieht? :-) |
derzeit nix geplant, aber es gibt immer wieder kleinere, spontane, flashmobähnliche gebilde im gulascheck :-)
|
Zitat:
Ich werd' mich bemühen, f Zukunft unsere Treffen auch wieder im Forum anzukündigen. Meistens läuft das halt alles sehr spontan ab...;) Greetz, lucio |
hehe :-)
ja, wär fein, und sags auch dem benny, der organisiert ja auch manchmal. ob californication aus graz ist? |
Zitat:
vorankündigung wär super! werd versuchen mich am laufenden zu halten! |
hast du die möglichkeit, nach graz zu kommen oder bist du eh ein grazer?
|
Hi zusammen. Mich immer informiert halten bitte. Wenn sich's ausgeht, bin ich natürlich bei jeder Schweinerei dabei ;-)
@benny: sorry, dass ich letztens nimmer zrückschreiben KONNTE, war Firmenweihnachtsfeier ;-) @hannes: auf ein Bierchen wär doch wieder mal was @lucio: bin am 25ten in Bad Kleinkirchheim, hoffe du bist anwesend.... |
Zitat:
Greetz from the great master of disaster, lucio |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:33 Uhr. |