Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/1, Saison 18 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61805)

Buxi 20.02.2013 09:48

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1137907)
ich fasse das jetzt mal als Zustimmung auf :)

Ja kannst. :-)
Wird eh sehr schwer für mich. :-?

Ich möchte in nächster Zeit noch 2-3 Spieler austauschen(duch etwas jüngerer aber leider auch etwas schwächere ersetzen) und der Trainer läuft auch nur mehr 12 Trainings, kann sein dass ich wieder etwas an Stärke einbüßen werde. :-(

shadow08 20.02.2013 10:04

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1137909)

Ich möchte in nächster Zeit noch 2-3 Spieler austauschen(duch etwas jüngerer aber leider auch etwas schwächere ersetzen) und der Trainer läuft auch nur mehr 12 Trainings, kann sein dass ich wieder etwas an Stärke einbüßen werde. :-(

hm dann könnts schwer werden für dich, eigentlich wären diesmal 6 Teams die um den Klassenerhalt kämpfen, aber wenn du dich selbst noch schwächst dann kanns gut sein, dass du absteigst und dann dafür in der nächsten Saison in der CS dich mim jedi wieder duellieren kannst :)

jedi68 21.02.2013 15:24

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1137914)
hm dann könnts schwer werden für dich, eigentlich wären diesmal 6 Teams die um den Klassenerhalt kämpfen, aber wenn du dich selbst noch schwächst dann kanns gut sein, dass du absteigst und dann dafür in der nächsten Saison in der CS dich mim jedi wieder duellieren kannst :)

Na super, nicht einmal der Veranstalter traut mir einen Aufstieg zu, das kann ja heiter werden. :lol:
Da sind einige harte Brocken dabei, hoffe unter die Top 5 zu kommen. ;-)

Aufsteigen will ich sowieso sportlich und nicht wie der Buxi am grünen Tisch. :-P;-)

Buxi 21.02.2013 16:32

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 1138420)
Na super, nicht einmal der Veranstalter traut mir einen Aufstieg zu, das kann ja heiter werden. :lol:
Da sind einige harte Brocken dabei, hoffe unter die Top 5 zu kommen. ;-)

Aufsteigen will ich sowieso sportlich und nicht wie der Buxi am grünen Tisch. :-P;-)

Haha, glaubst ich wollte nicht sportlich aufsteigen. Ich wurde regelrecht gezwungen zum Aufstieg. :lol:

milanisti 21.02.2013 18:45

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1137909)

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1138454)
Haha, glaubst ich wollte nicht sportlich aufsteigen. Ich wurde regelrecht gezwungen zum Aufstieg. :lol:

jo aus unfähigkeit meinerseits:lol::lol:

Buxi 22.02.2013 07:30

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1138551)
jo aus unfähigkeit meinerseits:lol::lol:

Wir reden ja vom Friendly-Cup. (Premiere League)
In der Liga werd ich eh net aufsteigen, da hast du noch alles in eigener Hand. ;-)

milanisti 22.02.2013 20:50

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1138828)
Wir reden ja vom Friendly-Cup. (Premiere League)
In der Liga werd ich eh net aufsteigen, da hast du noch alles in eigener Hand. ;-)

scherzkeks:lol:..steig auf und aus....is eh besser so:lol:

jedi68 23.02.2013 20:44

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1138454)

Vom Veranstalter gezwungen, was sind das für Intrigen? :lol: Ich glaub ich muss da einen Bericht in der Teamchefwoche bringen, so kann das nicht weitergehen. :-P;-)

shadow08 23.02.2013 20:47

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 1139489)
Vom Veranstalter gezwungen, was sind das für Intrigen? :lol: Ich glaub ich muss da einen Bericht in der Teamchefwoche bringen, so kann das nicht weitergehen. :-P;-)

da ermöglicht man ihm eine einzigartige Chance die sich ihm wohl nie wieder bieten wird und das ist dann der Danke dafür... :lol:

außerdem hab ich fast wegen ihm meinen Teamnamen geändert :)

jedi68 24.02.2013 18:07

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1139491)
da ermöglicht man ihm eine einzigartige Chance die sich ihm wohl nie wieder bieten wird und das ist dann der Danke dafür... :lol:

außerdem hab ich fast wegen ihm meinen Teamnamen geändert :)

wahrscheinlich hat er dich solange angebettelt, bis du ihm in die PL gesteckt hast und jetzt kommt er dir so, sowas undankbares :lol:;-)

du hast in doch geändert :-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:10 Uhr.