![]() |
Zitat:
Zudem versteh ich nicht warums bei Cupspielen weder Karten noch Verletzungen gibt. Kleinigkeiten, die das Game "dbdt" um einiges interessanter machen würden! |
Zitat:
Selbstverständlich könnte man auch die Fitnessauswirkung erhöhen, allerdings müsste das längerfristig angekündigt werden, da nun mal viele Teams sich den Bedingungen angepasst haben (auch ich hab lange Zeit mit großem Kader gespielt)... |
Zitat:
Ich muss ja auch weiterplanen...für mich stellt sich aktuell die Frage ob ich auch auf den Fitness-0-Zug aufspringen soll oder nicht:noidea: PS: wie sich das im Länderwettbewerb auswirkt is mir aber eher egal...ist für mich nur ne spaßige Nebensache... |
Zitat:
zumindest in Bezug auf mein oder Loks teams. meppen schraubt die fi auch schon so langsam aber sicher zurück. habs ja selber lang mit guter Rotation probiert. bringt mir nix, da mein Vergleich in erster Linie Öster- reicher Teams sind. und da gibt es so 4-5 Teams die das noch konse- quenter bisher betrieben haben. die gilt es zu kaschen.. :D |
Zitat:
Bei LOK wirds vermutlich ähnlich sein. Mein Team ist so aufgebaut, dass es ausreicht, wenn ich pro Saison zwei etwas ältere Spieler durch jüngere ersetze. Einen kompletten Neuaufbau meines Teams mit 16j. sieht mein bisheriger Plan nicht vor. |
Zitat:
|
Zitat:
der Plan sieht momentan vor, dass ich 6 meiner 7 sächsischen Spieler mit Ende 34, also Ende Saison 23 verkaufe. damit können sie mit 35 im Länder- bewerb für eine Saison lang mitspielen. einfach in der Hoffnung, dass sie alle erst mit Ende 36 in Pension gehen :lol: was ich dann in Saison 24 mache, weiß ich noch nicht so genau. vielleicht versuche ich auf Teufel komm raus, noch mitzuspielen, oder trainiere Goalies oder was weiß ich^^ btw. mit dem heutigen Tage kann ich wieder in das Wettbieten um 5er einsteigen... :D |
Zitat:
|
Zitat:
fürs heutige Spiel hab ich ein paar Söldner verpflichtet. Wenn meine Jungs schon keine Erfahrung haben, dann sollen sie wenigstens topfit ins Cuphalbfinale gehn.:lol: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:45 Uhr. |