![]() |
Wie erwartet geht der Favorit nach 12 Minuten in Führung...hoffe, es wird nicht wieder ein 0:7u wie bei unserer letzten Begegnung :-?
|
Naja...0:6 ist jetzt nicht viel besser.
Marc, Du holst den Pott. Da bin ich mal ziemlich sicher. Und die 2.OL, in die Du kommst, tut mir schon mal leid :lol: Ich vergnüge mich dann mit meinem Ligakollegen Klingse im kleinen Finale ;-) |
Zitat:
Hoffentlich reichts diesmal echt :-? FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN hat von den Spielern her denk ich mal Vorteile. Dürfte eng werden. Noch ist hier nichts entscheiden. Drücke dir dann aber im Spiel um Platz 3 die Daumen! Schade, dass der 2te und 3te rein gar nichts bekommt :-? lg Marc |
Naja...ist schon mein bestes Ergebnis im Cup, auch wenn ich Vierter werden sollte, was gegen Klingse recht wahrscheinlich ist. Von daher bin ich auch so zufrieden :-)
Vielleicht übernächste Saison, wenn ich dann wieder zurück aus der 1.OL bin :lol: Drück Dir die Daumen für´s Finale. Deine Taktiken sind schon mal ein Plus ;-) |
Zitat:
lg |
Yippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie. Yeah Baby! Geil!
2:0-Sieg :) Inhaber von 2 verschiedenen Cups 8-) |
Glückwunsch! Hab es mir parallel mit angesehen ;-)
Bei mir hat es nicht für Platz 3 gereicht, da der FC Klingse im Cup seine wahre Stärke zeigt, was er in der Liga nur im Hinspiel gegen mich getan hat. Auch an den FC Glückwunsch zum Sieg im kleinen Finale |
Zitat:
Ich gratuliere dir auch mal an der Stelle. Hattest doch selber nicht damit gerechnet soweit zu kommen. Insofern tolle Leistung :thumb: |
Danke. Ich bin auch mehr als zufrieden mit meinem Abschneiden ;-)
|
Glückwunsch auch von mir an die Sieger des Finals und des kleinen Finals.
Tausein - du hast ne tolle Truppe - auf ein Wiedersehen in der übernächsten Runde.;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:38 Uhr. |