Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 18 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61723)

nixoblivion 10.01.2013 16:56

Zitat:

Zitat von klaus2005 (Beitrag 1120776)
wow - grats an silvio - bin zuhause noch selten so dominiert worden. An der Niederlage bin ich zwar selber Schuld, weil ich geglaubt habe, dass ich im 4. Viertel taktisch vorne bin und daher von 5-4-1 auf 3-5-2 umgestellt habe, aber 3 Konter hab ich mir vorher auch noch nie eingefangen ...

wahnsinn! und am verblüffendsten sind die 3 konter!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=4084873

ich dachte immer, man kann nur einen konter pro viertel bekommen... naja :P

bin mit meinem spiel halbwegs zufrieden. ich habe wie erwartet verloren, aber auswärts darf man da schon gegen die chillis mal auch 2 tore kassieren! :)
hatte wie erwartet kein viertel. aber 7 angriffe abzuwehren ist ja mal auch nicht ganz so schlecht!: )

aja, ab morgen hab ich meinen trainer nur noch für 1 training. derzeit schaut der trainermarkt wieder ganz schlecht aus :(

Csabalino 10.01.2013 17:09

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 1120810)
wahnsinn! und am verblüffendsten sind die 3 konter!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=4084873

ich dachte immer, man kann nur einen konter pro viertel bekommen... naja :P

bin mit meinem spiel halbwegs zufrieden. ich habe wie erwartet verloren, aber auswärts darf man da schon gegen die chillis mal auch 2 tore kassieren! :)
hatte wie erwartet kein viertel. aber 7 angriffe abzuwehren ist ja mal auch nicht ganz so schlecht!: )

lustiger weise steht dann da: 1hz chancen 0 :lol:

terminator85 10.01.2013 17:28

Spiel jetzt schon wieder gegen den Letzten der Liga! :shock:
Hoffentlich "unterschätze" ich ihn nicht wieder, so wie heute! :mrgreen: (Ist wirklich nicht ernst gemeint)

Ein Unentschieden würde mir im nächsten Spiel durchaus gefallen, weil bei Defler komm ich so gut wie gar nie durch. :-?

Das positive aus meinem Spiel: Bin weiterhin nicht auf einem Abstiegsplatz! 8-)

Das negative: Hätte gern noch ein Tor in der 1.Hz bekommen, dann wäre es wenigstens ein Trainingsmatch geworden. :-(

slivo 10.01.2013 18:04

Zitat:

Zitat von klaus2005 (Beitrag 1120776)
wow - grats an silvio - bin zuhause noch selten so dominiert worden. An der Niederlage bin ich zwar selber Schuld, weil ich geglaubt habe, dass ich im 4. Viertel taktisch vorne bin und daher von 5-4-1 auf 3-5-2 umgestellt habe, aber 3 Konter hab ich mir vorher auch noch nie eingefangen ...

danke - bin überrascht, dass es mit dem auswärtssieg geklappt hat. hab das spiel sehr defensiv - ohne viel risiko nach vorne (was für mich sehr schwer ist, da ich immer gewinnen will :lol:) - angelegt und hab auf ein X gehofft. dass es ein sieg wird ist natürlich umso schöner!
dafür seh ich für die nächste runde gröbere (konter-)probleme auf mich zukommen - mal schaun wie ich denen zu entkommen versuche...

hyde3 10.01.2013 19:46

Zitat:

Zitat von slivo (Beitrag 1120913)
danke - bin überrascht, dass es mit dem auswärtssieg geklappt hat. hab das spiel sehr defensiv - ohne viel risiko nach vorne (was für mich sehr schwer ist, da ich immer gewinnen will :lol:) - angelegt und hab auf ein X gehofft. dass es ein sieg wird ist natürlich umso schöner!
dafür seh ich für die nächste runde gröbere (konter-)probleme auf mich zukommen - mal schaun wie ich denen zu entkommen versuche...

bin gespannt auf unsere partie wird einiges aufzeigen und richtungsweisend sein

pompinio 10.01.2013 19:56

@slivo wann kommt denn der Spieler am Markt?

Hugo von Hofmannsthal 10.01.2013 21:04

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1120708)
PS: Muss ja nicht jeder ewig nachlesen können, wie mein Team ausschaut. Viele unter euch geben nie was preis!!! :-?

naja die meisten Teams in der BL sind eh bekannt...die Spieler füllen die Länderteams, sind im Club der Hunderter und in den von Mr.Tzwains betreuten Nationalteams ersichtlich! Außerdem sieht man im Transferarchiv auch einiges8-)

Gratuliere zur heutigen Partie, hast dich tapfer geschlagen!

Hugo von Hofmannsthal 10.01.2013 21:12

grats zum Sieg slivo, hat mich auch überrascht, dass du auch beim klaus 3 Punkte mitnimmst...sollte hyde seine Konter gegen dich nicht verwerten so kannst den Sekt fast schon einkühlen8-)

Hugo von Hofmannsthal 10.01.2013 21:15

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1120780)
naja, endlich werde ich wieder skills trainieren, daher rotieren sehr viele..

was trainerst du? OFF Skills? ist sicher mühsam...einzig Kondi geh noch halbwegs!

terminator85 10.01.2013 21:31

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1121145)
naja die meisten Teams in der BL sind eh bekannt...die Spieler füllen die Länderteams, sind im Club der Hunderter und in den von Mr.Tzwains betreuten Nationalteams ersichtlich! Außerdem sieht man im Transferarchiv auch einiges8-)

Gratuliere zur heutigen Partie, hast dich tapfer geschlagen!

Also meine sind in sehr vielen Fällen nur in den Länderteams zu sehen. ;-)
Und da sind es auch nicht allzu viele. Bei den diversen Forums....auswahlen haben sie aber rein sportlich schon nix verloren! :cry:

Naja, das Spiel ging LEIDER so aus, wie erwartet/befürchtet! Da wären mir 4 Gegentore in der 1.Hz lieber gewesen. Dann wäre es wenigstens ein Trainingsmatch geworden! :-?

Aber egal, muss mich jetzt darauf konzentrieren einen Punkt im nächsten Spiel zu halten. :lol::lol::lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr.