![]() |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=4084873 ich dachte immer, man kann nur einen konter pro viertel bekommen... naja :P bin mit meinem spiel halbwegs zufrieden. ich habe wie erwartet verloren, aber auswärts darf man da schon gegen die chillis mal auch 2 tore kassieren! :) hatte wie erwartet kein viertel. aber 7 angriffe abzuwehren ist ja mal auch nicht ganz so schlecht!: ) aja, ab morgen hab ich meinen trainer nur noch für 1 training. derzeit schaut der trainermarkt wieder ganz schlecht aus :( |
Zitat:
|
Spiel jetzt schon wieder gegen den Letzten der Liga! :shock:
Hoffentlich "unterschätze" ich ihn nicht wieder, so wie heute! :mrgreen: (Ist wirklich nicht ernst gemeint) Ein Unentschieden würde mir im nächsten Spiel durchaus gefallen, weil bei Defler komm ich so gut wie gar nie durch. :-? Das positive aus meinem Spiel: Bin weiterhin nicht auf einem Abstiegsplatz! 8-) Das negative: Hätte gern noch ein Tor in der 1.Hz bekommen, dann wäre es wenigstens ein Trainingsmatch geworden. :-( |
Zitat:
dafür seh ich für die nächste runde gröbere (konter-)probleme auf mich zukommen - mal schaun wie ich denen zu entkommen versuche... |
Zitat:
|
@slivo wann kommt denn der Spieler am Markt?
|
Zitat:
Gratuliere zur heutigen Partie, hast dich tapfer geschlagen! |
grats zum Sieg slivo, hat mich auch überrascht, dass du auch beim klaus 3 Punkte mitnimmst...sollte hyde seine Konter gegen dich nicht verwerten so kannst den Sekt fast schon einkühlen8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Und da sind es auch nicht allzu viele. Bei den diversen Forums....auswahlen haben sie aber rein sportlich schon nix verloren! :cry: Naja, das Spiel ging LEIDER so aus, wie erwartet/befürchtet! Da wären mir 4 Gegentore in der 1.Hz lieber gewesen. Dann wäre es wenigstens ein Trainingsmatch geworden! :-? Aber egal, muss mich jetzt darauf konzentrieren einen Punkt im nächsten Spiel zu halten. :lol::lol::lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr. |