![]() |
Leute ihr machts mich nervös, ich hab mit längstens 2 Saisonen gerechnet um eine Taktik von 0 an auszutrainieren.
Bei den Skills hab ich kaum mehr Steigerungen und hätte gehofft dass es beim Takstraining wieder aufwärts geht:-? |
Zitat:
Ich finde deine Idee wirklich nicht schlecht, nur kommt sie aufgrund des Teamalters mMn entwas zu spät...vor 3 Saisonen wär es der Hammer gewesen!!! Überleg einmal wenn du jetzt in harten 4 Saisonen deine 27-29 jährigen in BS drillst und wenn sie dann zum Einsatz kommt sind deine Starstürmer in Pension! aber jetzt musst eh das beste draus machen! |
Zitat:
Welche Taktiken trainerst du BS/AWR oder VS? Eine Taktik sollte sich locker ausgehn, 2 DEF eventuell auch |
@Cop Wie lange hast du für MD gebraucht? wirst du sie noch austrainieren können ohne zulasten der OFF Taktiken? Einzig gangbare Weg ist eh MD und immer OFF Taktiken TL denn ansonsten stehst am Ende des Tages mit leeren Händen da;-)
|
hab erst jetzt gesehen, dass du über 8.6 Mio geboten hast...crazy:shock:
|
Zitat:
Bei den normalen Taks geht noch ein bissl was, die trainier ich zunächst aus, dann gehts los;-) |
Zitat:
ist es nicht besser gezielt AWR schon jetzt zu trainieren und die normalo Taks mit dem TL auszutrainieren? |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich jetzt davon ausgehe dass ich zwei defensive Taks hochziehen möchte stellt sich mir die Frage ob es nicht sinnvoller wäre ab nächster Saison auf ein TL mit defensiven Taks zu fahren, damit hab ich bei 14 Zielspielern 28 sinnvolle Taktiksteigerungen, bei Normalen TL nur mehr um die 20:-? |
Zitat:
du darfst nicht vergessen dass in Zukunft mMn bei den vielen austraininerten und erfahrungsstarken Umbauteams die Trainerstärke das Zünglein an der Waage sein wird! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41 Uhr. |