![]() |
Zitat:
die meisterschaft geht noch lange. ich glaub, dass man ziemlich viele punkte (mindestens 27) braucht für den Klassenerhalt. da fehlen mir also noch einige, die erst gemacht werden müssen - und selbstvertsändlich is fast nix hier (siehe mein mühevolles 1:0 gegen green thumb und auch weinstein hat zweimal X gegen die nachzügler gespielt). also leichtsinnig brauch i sicher net werden ... |
Ja mit den 27 Punkten liegst du womöglich richtig!
Ach ich hab mich schon so sehr gefreut dass ich dem betonierer ein Tor geschossen habe, und dann bekomm ich selber eines ;-( sehr sehr schade. Aber das Spiel ist so ausgegangen wie ich es mir gedacht habe 1:1 (getiptt 0:0) daher hab ich schon angst vor dem Rückspiel ;-) ) Bellou es wird langsam Zeit, dass du auch mal Punkte liegen lässt. Für mich heisst es jetzt noch 2 mal 3 Punkte, sonst kann ich den Aufstieg vergessen. mal sehen ob mir das gelingt. In der Rückrunde. muss ich dann nochmal so spielen und hoffen eines der unentschieden in einen Sieg umzuwandeln. |
Zitat:
;-) |
so, aufstellung fertig.
gegen martinde ist mein persönliches schlagerspiel der hinrunde. bin schon sehr gespannt, wer in der taktikrangliste vorne sein wird. mit meinem heimvorteil müssten wir da auf augenhöhe sein, denk ich. 1:0 oder 0:0, schätz ich. verlieren kann ich mir schwer vorstellen. wenns aber trotzdem passiert, bin i wieder im abstiegskampf - und fünf andere teams auch :lol: leider werd ichs mir nicht anschauen können. werd es erst um ca. 19.00 uhr erfahren |
jetzt wollt ich grade meine aufstellung machen und komischer weise habe ich sie schon gemacht =) lol
|
Zitat:
du wirst minimal taktisch schwächer sein, dadurch mehrere konter starten können und ungefähr 3:0 - 4:0 gewinnen.... vielleicht gelingt mir ein tor... aber mal schauen ;-) vg dir :-) |
Zitat:
|
Wie erwartet ;)
|
der 2te platz wird sich wohl nimmer ausgehen
|
Zitat:
ich glaub an dich 8-) p.s. das hab ich am 2.1., ein paar tage vor meisterschaftsbeginn geschrieben: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr. |