![]() |
habe eine schlechte Abwehr und einen noch schlechteren Tormann. Auf letzterer Position wurde jetzt nachgebessert und vielleicht reicht ein 4er Trainer einfach nicht für die 2 Liga
|
Zitat:
@ = ja, der Knoll hat gute Erfahrung, einzig die Kondi könnte etwas besser sein ;-) |
fand den knoll auch recht günstig. wollte einen der austrainiert ist was ja nicht ganz geklappt hat und genug erfahrung noch hat . meiner hat zwar 13 erfahrung aber halt nur 10 skills ;-) heute mal in bestbesetzung da schauen wir mal ob noch was geht
|
Zitat:
|
die 1A Real Silverrado 04 haben heute aber ganz schön getreten :shock:
Ein verletzter Spieler und noch dazu ein Länderspieler der mir morgen im Cup extrem fehlt :evil::oops::oops: @ Rudolf so wie es ausschaut hab ich die 300 Credits gut angelegt :-D Dir kann man ja auch schon fast zum Aufstieg gratulieren ;-) |
Zitat:
joaa.. find ich auch nicht gut ;-) wenn man schon ganz unten steht, kann man doch wenigstens normal/fair spielen :-? na, mane Du kannst den Aufstieg ja schon feiern, MSV tut sich immer noch schwer :-( eigentlich wollte ich erst aufsteigen wenn ein 5er Trainer an Bord ist, schaffe ich aber finanziell wohl wieder nicht ganz :oops: |
Zitat:
Dann geht´s jetzt nur noch um die Meisterschaft ;-) Wann läuft Dein Trainer aus? ja das mit den Trainer ist nicht unbedingt schön :-? |
tssss... Schreiberski immer noch keine Taktik eingestellt :-?
und somit MSV zum Aufsteiger gemacht :oops::-) Fußballfreunde :shock: das macht 0 Spass, wenn in der Liga einige nicht bis zum Ende engagiert spielen :motz: |
Zitat:
@ Rudolf Gratz zum Aufstieg ;-) |
Zitat:
nehme ich mit nem lachenden und nem weinenden Auge ;-) mit Deinem Team wirste sicher Furorre in Liga 1 machen :cheer2: MSV wird dann gleich wieder Abstiegskandidat Nr.1 sein :-? ..abe ich mag das, Kampf auch wenn aussichtslos :rockon: ja, Schreiber lässt die letzten 4 Spiele sein Team hängen, auch als Auswahltrainer ist Er abwesend, hoffentlich gibt es keine pers. Probleme :-? Weesby scheint mir auch irgendwie daneben, was ist denn da los ?:shock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr. |