![]() |
so klarer auswärtssieg im schongang - hoffentlich kommts am ende net auf die tordieffenernz an, da schnek ich a bissl was her
nächste runde gegen rave dave wird voll gespielt, der hat sich heute tapfer gegen den general gewehrt und nen punkt erarbeitet - danke;-) |
Zitat:
Kann mir nicht vorstellen, dass das der Plan des Generals war ;-) Blöd das du das als Anlass nimmst, gegen mich nächste Runde voll zu spielen, wollt da eigentlich schonen, aber abschießen will ich mich auch nicht lassen. :-P Muss mir da noch was überlegen. |
Zitat:
Ähm - Spiel doch nicht voll;-) Nein ohne Spaß -mit voll mein ich trotzdem junge ein bzw. Auszuwechseln Aber muss mir 3 Punkte sichern |
morgen.
naja, wie soll ich sagen: einen punkt gewonnen oder zwei verloren. wollte ja schonen, damit meine 17j spielen. und die "stars (die eigentlich keine sind)" waren auch alle auf der bank. wenn ich verloren hätte, hätte ich mich schon etwas geärgert, aber so passts schon. mach mas halt etwas spannend und lass ma alles offen. grats auf jeden fall an den raver. |
wie schauts denn mit Trainingslager bei euch aus?
Ward ihr schon ud stehts euch noch bevor? wie lange und mit welcher int.? hab meins noch offen udn bin am überlegen was ich am besten tu |
Zitat:
war gleich gut wie das 3 x gut norm/norm wobei meine ja schon eher alt sind bzw. teilw. austrainiert. bei jungen würd ich fix 3 x sehr gut fahren. |
Zitat:
Vom alter und von den skilss her geht's ma ähnlich , aber meine 17 jährigen Vertragen da noch einiges |
@ Digagopf, schon klar, die 3 Punkte werden auch sehr sicher an dich gehen, aber es muss halt im Rahmen bleiben ;-)
Bin zwar zz auf Rang 4, aber die Abstiegsplätze sind nicht so weit entfernt, da muss ich auch das TV im Auge behalten. Trainingslager hab ich noch vor mir, werd denk ich nach der Hinrunde fahren off/norm 3x mittel. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:43 Uhr. |