![]() |
Zitat:
|
Zitat:
gelernt? taktisch unterlegen spielt es sich nicht so gut? :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
@wurzi: und is da scho schlecht!? :mrgreen:
|
Ein Herzliches Hallo meinerseits an euch. Ja diese Liga bleibt einfach Grauenhaft ;-)
Der Abstieg hat mir eine recht passable 2OL gewährt. Ich kann mich also nicht beschweren. Aber ihr seid ja wieder fleißig beim schreiben wie ich sehe. ;-) Angesichts der Trainer lage werde ich wohl auch bald taktisch mich umorientieren,da ich nächste Saison sowieso neu starte, werd ich wohl das defensives Team starten. ;-) da sind die Trainer recht billig, ich such ja quasi schon seit einer Saison nach einem neuen Trainer (meiner rennt noch 22 Trainings) aber ja erstens hab ich bis jetzt keinen gefunden der besser war als meiner und die anderen welche schwächer waren waren alle über 1 Mio vom Starpreis und für 7 /5 /5 bin ich nicht bereicht 1 Mio über den Rufpreis zu zahlen ;-) |
Zitat:
lg jem |
Zitat:
Für das Training hat sich das 3-4-3 nicht ausgezahlt. Mit 3-5-2 bzw. 4-5-1 hätte ich kaum schlechter sein können. :-? Nennenswerte Punkte nach dem ersten Spieltag: *) Weingeist spielt auswärts Gesamttaktikwert 22! *) Wurzi's Gesamtbewertung gegen Weingeist ist beeindruckend. Liegt es an den Skillz oder spielen die hervorragenden Kondiwerte deiner Spieler eine wesentliche Rolle!? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:57 Uhr. |