![]() |
Zitat:
|
Zitat:
müsste ich wohl mal ausprobieren, ob ich mit einer der beiden 5er irgendwas machen kann. aber ich bin auch erst in der probephase. war jetzt mein 2. oder 3. spiel mit dem neuen (inkl FS) |
einen 9er Wert würd ich nicht ins Mittelfeld stellen. Das gehört schon zum oberen Drittel. Außerdem spielt die Erfahrung der Spieler auch noch eine Rolle. Mit einem 7er Wert war ich jetzt schon meist 2 Viertel überlegen. :lol:
|
Zitat:
schade, dass du norm taks hast. mit einem starken trainer könntest sicher in der BL mithalten - nur dass die halt so schweine teuer sind in eurem segment ;) |
Wer kennt sie nicht, die gruseligste Friendlyleague bei dbdT - die Dead Horror League.
Dieser Friendlycup geht bereits in die 10te Auflage und möchte diesbezüglich eine 4. Liga gründen. Hierzu sind noch einige Plätze frei. Wenn auch du dich mal mit den zum Teil besten TC's bei dbdT messen möchtest, dann melde dich an wenn du dich nicht fürchtest.;-) Hier geht's zum Thread: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=62579 Wir würden uns über deinen Neuzugang freuen. Spieltage sind ausschließlich samstags! Also Los komm auch du zu uns ins Horrorkabinett! |
ontopic
nichts los hier.. heute gegen gerwin das letzte spiel der hinserie. ein punkt wäre schon schön.. bin gespannt was passiert. mein transfer hat auch nicht das gebracht was ich mir erhofft hab.. hätte auf ne mille grhofft 830k wurden es... jet hab ich nich dn 96skiller am markt. hoffe auf zumindest 700k. viel glück allen. ;-) |
Zitat:
und nachdem ich leider den undankbaren platz habe, dass jeder im spiel bevor er gegen mich ran muss sich bei wolfsberg schonen kann, muss ich heute auch den spielern eine pause gönnen. hoff meine entscheidung wird net irgendwie liga-entscheidend. |
Ich bin wieder zurück aus meinem Thermenurlaub in der grünen Steiermark. Schnee gab ja keinen mehr 8-).
Bin froh über meinen Sieg letzte Woche und das heutige Spiel sollte eigentlich keine Probleme machen. @mind: Du spielst ja um den Titel mit. Das Thema Klassenerhalt kannst du jetzt weglassen :lol: |
Zitat:
ich hab mich jedenfalls auf ein hartes match eingestellt, spiele fast voll mit einer taktischen variante. da hätt ich mir gestern viel zeit erspart, wenn ich das gewusst hätte ^^ Zitat:
in der schönen steiermark, da wars sicher sonnig und alles oder? ^^ in der steiermark gibts ja bekanntlich nur sonne und kernöl :D und um den titel würd ich gerne mitspielen, leider bin ich aber zu schwach bzw muss ich mich an meinen neuen trainer erst gewöhnen. so stark er sein mag, so stark sind seine defizite ausgeprägt. 1x BL luft schnuppern wäre aber schon schön - auch die 2. würde mir dafür reichen :lol: |
Zitat:
wär aber gut gewesen das anzukündigen, damit ich nicht zu sehr eine am deckel bekomm.. das wird heute unschön.. :-? ja so ein wenig durchmischen könnte man den spielplan schon mal.. einerseits kann der gegner davor schonen, andererseits kann ich nicht gemütlich unter der tabelle ein vollwertiges spiel vom kommenden gegner analysieren und muss immer in den spielplan rein.. halb so tragisch aber auf dauer auch nervig :) Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:09 Uhr. |