Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   8. VIP Teamwettbewerb - Neu (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61520)

Bambu 12.12.2012 16:31

Die Goldpowder Psychopiranhas starten mal mit einem Sieg in den Bewerb! Sehr gut! 8-)
Fly verliert 0:3, Peter409 spielt 1:1 und MMM und ich gewinnen jeweils mit 2:0. So kann es weitergehen...

fly 12.12.2012 16:36

Zitat:

Zitat von Bambu (Beitrag 1108630)
Die Goldpowder Psychopiranhas starten mal mit einem Sieg in den Bewerb! Sehr gut! 8-)
Fly verliert 0:3, Peter409 spielt 1:1 und MMM und ich gewinnen jeweils mit 2:0. So kann es weitergehen...

yeah, hab mich schon geärgert das ich wieder aw gespielt habe, aber alle anderen 9 chancen hab ich pariert..gratuliere jungs, danke ;-)

Jokeraw 12.12.2012 16:39

2 Spiele werden nachgeholt.

Jungspund1 gegen henkman
und
Floyd gegen sebastian6.

So hoffe ich zumindestens.Bei beiden Duellen ist noch alles drin. Wobei nicht alles. 1 Team bei jedem Duell hat 1 Punkt fix. (gehen auch 2 oder 3) Das andere Team kann maximal 1-2 Punkte holen. (oder keinen)

terminator85 12.12.2012 16:50

GRATS meinen "Mitstreitern"!!! Will mich mit meinen Teamkollegen zwar nicht streiten, aber wenn euch der Begriff lieber ist, wieso nicht. ;-)8-):lol:

3 Siege und ein Unentschieden ergeben ja mal einen schönen Auftakt! :-P
=> Nur weiter so! Auch wenn es für mich ab sofort schwerer wird, weil die ganz dicken "Fische" kommen erst noch (in meinen Topf).

Der Name "Team C" (in Lauten: Tim Zeh) klingt nicht sehr überzeugend!
=> Der vorläufige Teamnamen: "Kenny Terminator & Doc Holly(-wood)"

@Mitstreiter: Falls jemanden vom Team was Besseres/Anderes noch einfällt, soll er sich melden! Dieser Name oder sowas ähnliches hat aber zumindest schon 3 von uns zugesagt! ;-)

Jokeraw 12.12.2012 16:50

Auswertung sind online.

In der 2. Runde kann Csaba sein Spiel nicht austragen. Sollte es nötig sein, dass dieses Spiel stattfindet muss dies später stattfinden. (und wenn es am Ende des Bewerbs nachgetragen wird)

peter409 12.12.2012 17:26

Das schaut ja ganz guat aus!
Gratulation an Bambu und MMM für die Siege.
Ich bin guter Hoffnung, dass wir die nächste Partie auch gewinnen. ;-)

Bambu 12.12.2012 17:30

Zitat:

Zitat von peter409 (Beitrag 1108661)
Das schaut ja ganz guat aus!
Gratulation an Bambu und MMM für die Siege.
Ich bin guter Hoffnung, dass wir die nächste Partie auch gewinnen. ;-)

Bei mir könnte es nächstes Mal knapp werden. Hab zwar die letzten beiden Partien gegen virenschutz gewonnen, war aber immer sehr knapp. Hoffen wir mal das Beste. Sonst müsst halt ihr nachlegen. ;-)

FCAxe 12.12.2012 17:41

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1108629)
Axe, bei einem Unentschieden von dir haben wir gewonnen...also weiter Gas geben ;-)

Na wunderbar :-D Habe zwar noch auf einen Sieg gehoft, weil die Chancen dazu da waren, aber ein Punkt ist ja auch ok und ein Teamsieg noch besser! 8-)

MMM 12.12.2012 17:47

Gut gemacht, Kollegen!

Meine Strategie ist gut aufgegangen. Weiß gar nicht, ob ich schon jemals eine Torgefährlichkeit von 16 in der Bewertung stehen hatte!

Wyatt_Earp 12.12.2012 17:48

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1108611)
oh man, ich muss mich gleich mal bei meinem team entschuldigen... ich spiele heute ohne torwart, wird also ne dumme niederlage...

Danke für den verspäteten Nikolausi (wor oba eh immer brav) :-P

I bin jo froh, dass i dein Post noch rechtzeitig gelesen hob. Wor nämlich aufgrund des Ergebnis schon wieder knapp am Verzweifeln und wieder amal davon überzeugt, dass i zu deppert für des Spiel bin :-?

Mir is nämlich gar net aufgefallen, dass von dir nur zehn am Platz warn ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:12 Uhr.