![]() |
Die Goldpowder Psychopiranhas starten mal mit einem Sieg in den Bewerb! Sehr gut! 8-)
Fly verliert 0:3, Peter409 spielt 1:1 und MMM und ich gewinnen jeweils mit 2:0. So kann es weitergehen... |
Zitat:
|
2 Spiele werden nachgeholt.
Jungspund1 gegen henkman und Floyd gegen sebastian6. So hoffe ich zumindestens.Bei beiden Duellen ist noch alles drin. Wobei nicht alles. 1 Team bei jedem Duell hat 1 Punkt fix. (gehen auch 2 oder 3) Das andere Team kann maximal 1-2 Punkte holen. (oder keinen) |
GRATS meinen "Mitstreitern"!!! Will mich mit meinen Teamkollegen zwar nicht streiten, aber wenn euch der Begriff lieber ist, wieso nicht. ;-)8-):lol:
3 Siege und ein Unentschieden ergeben ja mal einen schönen Auftakt! :-P => Nur weiter so! Auch wenn es für mich ab sofort schwerer wird, weil die ganz dicken "Fische" kommen erst noch (in meinen Topf). Der Name "Team C" (in Lauten: Tim Zeh) klingt nicht sehr überzeugend! => Der vorläufige Teamnamen: "Kenny Terminator & Doc Holly(-wood)" @Mitstreiter: Falls jemanden vom Team was Besseres/Anderes noch einfällt, soll er sich melden! Dieser Name oder sowas ähnliches hat aber zumindest schon 3 von uns zugesagt! ;-) |
Auswertung sind online.
In der 2. Runde kann Csaba sein Spiel nicht austragen. Sollte es nötig sein, dass dieses Spiel stattfindet muss dies später stattfinden. (und wenn es am Ende des Bewerbs nachgetragen wird) |
Das schaut ja ganz guat aus!
Gratulation an Bambu und MMM für die Siege. Ich bin guter Hoffnung, dass wir die nächste Partie auch gewinnen. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Gut gemacht, Kollegen!
Meine Strategie ist gut aufgegangen. Weiß gar nicht, ob ich schon jemals eine Torgefährlichkeit von 16 in der Bewertung stehen hatte! |
Zitat:
I bin jo froh, dass i dein Post noch rechtzeitig gelesen hob. Wor nämlich aufgrund des Ergebnis schon wieder knapp am Verzweifeln und wieder amal davon überzeugt, dass i zu deppert für des Spiel bin :-? Mir is nämlich gar net aufgefallen, dass von dir nur zehn am Platz warn ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:12 Uhr. |