Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   BUG-lausiges training durch nichtaufstellung des gegners (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61430)

DaveDudley 26.11.2012 19:47

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1103149)

war nicht auf hyde bezogen die meldung sondern allgemein auf defler. egal gg wen du da spielst, der h. ist a ned besser oder schlechter als die anderen :lol:
ist aber kein thema. wenn dann in 2-3 saisonen 6-8 defler sich in der buli auf die zähen steigen wird man vllt darüber nachdenken, aber klar so weit will man momentan nicht vorausdenken/sehen

zum thema: die vorbereitungszeit ist fast zu lang fürn cup, oder wie willst du da afstellen /kündigen? man kann nur 3 spiele in der gruppenphase voreinstellen, oder übersehe ich da was?

man braucht die jungs doch nichtmal kündigen. kaufen, aufstellen, verkaufen... müsste man nur alle graupen wieder loswerden:lol:

Csabalino 26.11.2012 19:50

ach, so machts sinn :lol:
:up:

speedyy 26.11.2012 20:01

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1103149)

zum thema: die vorbereitungszeit ist fast zu lang fürn cup, oder wie willst du da afstellen /kündigen? man kann nur 3 spiele in der gruppenphase voreinstellen, oder übersehe ich da was?

ja,du übersiehst das es echte tage sind,nicht spieltage.
es ist ws eh nur das dritte spiel interessant und da sind 7 echte tage zeit.

aber egal,ich will da keine anleitung zum cheaten geben;-)
sondern letztendlich nur die fragen klären "ist es ein bug oder nicht" und "wer soll davon gebrauch machen".

ich hoffe thomas programmiert das um,so das immer aufgefüllt wird(wäre auch ein vorteil wenn man im urlaub ist oder sonst irgendwie verhindert)

speedyy 26.11.2012 20:03

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1103151)
man braucht die jungs doch nichtmal kündigen. kaufen, aufstellen, verkaufen... müsste man nur alle graupen wieder loswerden:lol:

so ist es noch einfacher (und mit zweitteam ein kinderspiel:-?)

lukideluxe 26.11.2012 20:11

Zitat:

Zitat von speedyy (Beitrag 1103162)
so ist es noch einfacher (und mit zweitteam ein kinderspiel:-?)

Hihi, sehr unauffällig;-):lol:

zniachterl 17.12.2012 23:12

Dieses "Beispiel" macht anscheinend leider schon Schule.. in meiner Liga machts mandis65 jetzt anscheinend auch so. 2 der letzten 3 seiner Spiele nach seinem Umbau kamen nicht zustande, weil er zu wenig Spierl auf dem Feld hatte. Darunter auch mein Spiel gegen ihn heute.
Ich "freu" mich schon aufs nächste Training..

Digagopf 17.12.2012 23:18

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1110557)
Dieses "Beispiel" macht anscheinend leider schon Schule.. in meiner Liga machts mandis65 jetzt anscheinend auch so. 2 der letzten 3 seiner Spiele nach seinem Umbau kamen nicht zustande, weil er zu wenig Spierl auf dem Feld hatte. Darunter auch mein Spiel gegen ihn heute.

Ja leider - da ich verlier ich lieber mit Anstand hoch

mandis65 18.12.2012 04:07

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1110557)

Lieber Kollege ich kann spielen und aufstellen wie ich will. Ich glaube nicht dass ich dich um Erlaubnis fragen muss ob ich aufstellen darf wie ich will. ;-)

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1110234)
Ich hab versucht so einzustellen, dass meine Spieler zu möglichst wenig Aktionen kommen, damit sie möglichst fit fürs Cupspiel morgen sind.
Mal sehen also, wie das heute ausgeht.

lg, zniachterl

Kaufst dir am besten 10 1 € Luschen dann haben deine Spieler möglichst wenig Aktionen :lol::lol:

Ich überlege mir gerade ob ich nicht die nächsten Länderbewerb-Spieler kaufe und kündige. Dabei frage ich auch nicht dich oder den Coppelius ob ich diese Spieler kaufen und kündigen darf.;-)

rs1 18.12.2012 05:07

also das mit dem schlechten training stimmt so nicht ganz ;-) anscheinend werden sie besser, ob das auch ein bug ist ?

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1105827)
HAHA SUPER TRAINING:-D:-D:-D
Take that rs1!

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1105828)
Hier mein Training:
http://s14.directupload.net/file/d/3094/xyxqzavo_png.htm
Die letzten 3 Trainings waren zwischen 42 und 43 Verbesserungen...
http://s14.directupload.net/file/d/3...xqzavo_png.htm

zniachterl 18.12.2012 09:49

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 1110574)
Lieber Kollege ich kann spielen und aufstellen wie ich will. Ich glaube nicht dass ich dich um Erlaubnis fragen muss ob ich aufstellen darf wie ich will. ;-)

Kaufst dir am besten 10 1 € Luschen dann haben deine Spieler möglichst wenig Aktionen :lol::lol:

Ich überlege mir gerade ob ich nicht die nächsten Länderbewerb-Spieler kaufe und kündige. Dabei frage ich auch nicht dich oder den Coppelius ob ich diese Spieler kaufen und kündigen darf.;-)

Ich hab schon fast geahnt, dass jetzt so ein "trotziger" Ich-kann-machen-was-ich-will Kommentar kommt. :roll: ;)

Lieber Ligakollege!

Natürlich hast du Recht.. keiner kann dir vorschreiben, was/wie/ob du aufstellen sollst.
Aber vielleicht kannst du nachvollziehen, dass "solche" Aktionen trotzdem einen schalen Beigeschmack bei den Beteiligten hinterlassen?!
mMn ist es eben halt einfach nicht wirklich im Sinne des Spiels.

Und wenn ich für den Cup schonen will ist das eigentlich doch etwas anderes.. da wird keiner benachteiligt und ich schau auch darauf, dass dadurch in unserer Liga nichts verfälscht wird. ;)

lg, zniachterl

PS: Viel Erfolg beim Spielerkauf. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:51 Uhr.