![]() |
Zitat:
|
Zitat:
hab nur geschrieben dass es nicht stimmt und dich gebeten mir so einen fall zu zeigen! was tust du? kommst immer wieder mitm tw :lol: der besitzer hat sich nicht aufgeregt, der tack gehört ja ned dem hyde. und lies mal genauer, deine aussagen sind nicht korrekt.. xp 2 ist falsch, kondi bei tw ist falsch, ect.. egal, bringt ja nichts :-) gute nacht und viel spass no :yo: p.s. wegen suderei: sonst kann ich mir nicht erklären warum heute nicht eine off taktik gespielt wurde. auch mitm risiko dass es gg gb ein X geworden wäre... |
@csaba und DD: Ihr macht ja wirklich eine Einzeldiskussion, um den OÖ-NT-Kader und eure Spieler und deren Kontrahenten. Zerfleischt euch per PM! Das gehört nur zu den schlechten Auswüchsen, die die jetzige Situation mit sich bringt. Ein Akutfall eben, der große Wellen schlägt.
Hat noch jemand neue Anregungen? Denn Beschwerden haben wohl eh so ziemlich alle, die hier mitdiskuttieren! :mrgreen: PS, bevor ichs vergesse: Hat jemand von den Ist-Zustand-Befürworter eine Antwort auf meine Frage von vor ca 3 Seiten??? Falls NEIN, wovon ich ausgehe, sollte es unbestritten sein, wer zu ihnen gehört. Die handvoll User, die von der jetzigen Situation extrem profitieren und sich ins Fäustchen lachen, weil der dev keine Zeit hat eine gut gemeinte Regelung aufzuheben! ;-) |
Ich behaupte jetzt einmal, dass es der Allgemeinheit ziemlich wurscht ist, ob der OÖ LTC die "falschen" Spieler aufgestellt hat. Könnt Ihr das bitte im OÖ Landesforum diskutieren und über die Abwahl lösen?
Den Thread hier hatte ich so verstanden, dass es um die grundsätzliche Frage geht, ob der Länderbewerb Auswirkungen auf die Spielereigenschaften haben soll. |
Zitat:
Genauso sollte es auch verstanden werden. Ich mag nicht mehr länger akzteptieren dass einige Dutzend Spieler über andere gestellt werden. Gerne wird mit Realität argumentiert. Doch auch ein Rudolf vergisst dabei etwas entscheidendes: Nämlich dass ein dbdt Spieler mit einem xp-Vorsprung von 1 Saison Nationalteam nicht mehr verdrängt werden wird, im Gegensatz zur Realität.;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
xp sollte nicht herangezogen werden für die taktikberechung des länderbewerb da sonst junge spieler kaum eine chance haben
filter für alle zugänglich wäre ganz wichtig um den teamchef zu überwachen ausserdem wäre der filter ein netter zeitvertreib bin für xp gewinne bin gegen fitness gewinne bin für moti gewinne also wo soll ich jetzt abstimmen? wenn eine abstimmung dann müsste diese von admin aus kommen nur er kann das beurteilen was möglich ist |
Zitat:
Um dem Ganzen ein wenig die Schärfe zu nehmen, wäre für mich auch ein Modell denkbar, wo es Fitnessverluste und keine Fitnessgewinne gibt! Die Xp sollte aber nur sehr wenig steigen (so wie bei Jugendspielen zB ;-)). Damit wären die ganz großen Xp-Unterschiede nicht mehr vorhanden. Was noch möglich wäre (macht aber alles Arbeit für den admin :-?): - Schlechtere Trainings für NT-Spieler - Für Spieler die maximale Anzahl an NT-Spielen pro Saison limitieren, um mehr Spieler in den Genuss kommen zu lassen - eine Möglichkeit Spieler nicht abzustellen - diverse Auszeichnungen für NT-Spieler und vieles mehr mMn ist es wichtig, mit möglichst wenig Arbeit einen großen Nutzen für die Vielzahl an Usern herzustellen. Das geht mit der "EINFACHEN" Abschaffung von ...(will mich nicht wiederholen)... am leichtesten! ;-) |
Zitat:
in Summe könnte man den Länderbewerb ja eh attraktiver gestalten aber das ist hier ja nicht Thema ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr. |