![]() |
na ihr trauts mir ja was zu. beim gexius haben selbst die memmenkicker verloren und krnja und renanoned nur nen punkt geholt. ich fühl mich geehrt leute, aber ich glaub ihr überschätzt mich:lol:
|
Zitat:
ihr traut mir aber auch viel zu :D bin dankbar für eure überschätzungen |
So, mein Tipp:
FC Streithähne : Catenaccio 0:0 defensiv&dreckig : Nikers 0:0 Kings Daughters : FC Piranha 1:2 Pompinio : FC STAR UTD. 0:1 ASV Raiba Zurndorf : SPS Giants 2:2 FC Beton : iFK Gemeinwohl Reykjavik 2:1 Renanoned : L-O-K 1:0 The Falcons : DaveDudleyCowboys 1:0 |
FC Streithähne 0:0 Catenaccio
defensiv&dreckig 2:2 Nikers Kings Daughters 1:2 FC Piranha Pompinio 0:2 FC STAR UTD. ASV Raiba Zurndorf 1:2 SPS Giants FC Beton 0:2 iFK Gemeinwohl Reykjavik Renanoned 2:1 L-O-K The Falcons 2:1 DaveDudleyCowboys |
FC Streithähne : Catenaccio 0:0
defensiv&dreckig : Nikers 1:1 Kings Daughters : FC Piranha 1:2 Pompinio : FC STAR UTD. 0:2 ASV Raiba Zurndorf : SPS Giants 1:2 FC Beton : iFK Gemeinwohl Reykjavik 2:0 Renanoned : L-O-K 2:0 The Falcons : DaveDudleyCowboys 1:0 |
Zitat:
FC Streithähne : Catenaccio 0:0 defensiv&dreckig : Nikers 1:1 Kings Daughters : FC Piranha 1:1 Pompinio : FC STAR UTD. 0:2 ASV Raiba Zurndorf : SPS Giants 1:2 FC Beton : iFK Gemeinwohl Reykjavik 0:1 Renanoned : L-O-K 1:0 The Falcons : DaveDudleyCowboys 0:0 viele teams kann ich noch nicht so richtig einschätzen. alle sehr stark und das macht das tippspiel noch schwieriger ;) bin gespannt, wie die erste runde ausgehen wird :-) |
Zitat:
|
FC Streithähne - Catenaccio 0:0
defensiv&dreckig - Nikers 0:1 Kings Daughters - FC Piranha 2:3 Pompinio - FC STAR UTD. 0:4 ASV Raiba Zurndorf - SPS Giants 2:4 FC Beton - iFK Gemeinwohl Reykjavik 0:0 Renanoned - L-O-K 1:0 The Falcons - DaveDudleyCowboys 1:0 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:18 Uhr. |