Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/9, Saison 17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60949)

chrii11 20.12.2012 08:25

so, heute hoff ma mal auf an sieg von westmeath.. möglichst hoch..!!

wär wichtig.. ;)

Fizmeister 20.12.2012 10:59

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1111444)
so, heute hoff ma mal auf an sieg von westmeath.. möglichst hoch..!!

wär wichtig.. ;)

Oh ja, da bin ich voll bei dir ;) Und dir würde ein Unentschieden reichen dass du auch rechnerisch nicht mehr einzuholen bist.

chrii11 20.12.2012 16:10

na hurra..
1. viertel a rote..
und des nach dem i so vü spieler verkauft hab..:(

lg..

chrii11 20.12.2012 17:00

danke an L.Gaertner..! Der Vater unseres Sieges auswärts beim taktikstärksten der liga zu zehnt..!!

a bissal stolz bin i scho..:P

Fizmeister 22.12.2012 08:21

Wow, starkes Spiel. Das nennt man dann wohl effiziente Chancenauswertung ;) Aja und Meister bist jetzt auch schon fix, Gratuliere! War ne ziemlich souveräne Saison von dir, alles andere als der Meister wär eh eine Überraschung gewesen. Aber jetz bin ich mal gespannt ob ich noch oben bleibe (hoffe ich ja doch), und wies dir nächste Saison gehen wird.

chrii11 23.12.2012 19:44

..des is so spannend bei dir.. a wahnsinn..:) a bissi schützenhilfe brauchst, aber gegen die rapidler sollte mittlerweile e jeder wissen, wie man die schlägt.. am anfang dicht machen, dann bauen sie stark ab und man hat seine chancen..

i bin a amal gespannt, hab jetzt nu amal einkauft, und beschlossen meinen schlechten 3er um 1 saison zu verlängern.. leider.. habs ned gschafft, zu sparen..:) aber mit dem material hab i jetzt für die nächsten paar saisonen (kein spieler 30 Jahre) a sehr taktikstarke truppe zusammen.. und sobald dann da nexte trainer da ist, kann man ja wieder auf jüngere bauen..

aber somit fürcht ich mich jetzt vor dem klassenerhalt da oben vorerst einmal nciht, außer man erwischts ganz blöd.. aber des kann immer passieren..

lg..

chrii11 24.12.2012 10:08

schau ma mal, ob i mi heute wieder verspekuliert hab..:D ..sonst wär litschau mei angstgegner..

lg..

Fizmeister 24.12.2012 13:05

Ach das wird schon hinhauen bei dir. Mit deinen neuen Spielern noch dazu, die sind ja auch nicht gerade die schlechtesten. Also für nächste Saison siehts wirklich nicht schlecht aus für dich.

Ja hoffentlich packens die Magier gegen Rapid heute, dann dürfen sie am letzten Spieltag eh eine ruhige Kugel schieben ;) Wäre schon bitter nach so einer Rückrunde dann doch abzusteigen.

Frohe Weihnachten übrigens!

chrii11 24.12.2012 14:34

ja aber i tu ja schon schonen für die fitness nexte saison..:) und außerdem fang i heute mit 3-4-3 an..:twisted:

i halt da aud jeden fall die daumen,.. ziemlich fließig waren wir diese sison im ligaforum,.. über 100 posts nahezu im alleingang..:D

lg.. und ebenfalls frohe weihnachten..

Fizmeister 25.12.2012 21:50

Ja, des Forum ist schon eine feine Sache. Hoffentlich kommt nächste Saison wieder ein aktiver Schreiber in diese Liga. Macht halt einfach mehr Spaß als "nur" zu spielen.

Haha, das ist doch ein geiles Saisonfinale. 4 Teams streiten sich um 2 Plätze, weil Westmeath kanns auch noch dawischen wenns passt ;) Und das Most wanted auch noch im direkten Duell gegen Rapid spielt machts ja auch nochmal spannender. Ich hoffe halt ich schaff es. Falls ich nicht zuviel blöde Konter bekomme sollten schon 3 Punkte drinnen sein gegen die Magier.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:45 Uhr.