![]() |
uii,glücklicher sieg gegen einen direkten konkurrenten:-D
aber die chanchenverwertung wieder auf 100%, vielleicht waren meine kicker noch genauso heiss wie ich ob der "vorfälle";-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
LG |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...af92b13e326fed |
Zitat:
Fazit: Wenn du jetzt einen besseren TW willst: Verlust mindestens 2 mio (und: so einer muss mal auf den Markt kommen) Wenn du in 10 Saisonen einen besseren TW willst: kaum Verlust, aber ca 7 Saisonen einen schlechteren TW. Außerdem: speedyy macht auch im Rückspiel alle seine Konter! Er ist immer Top-100 in der Skill-rangliste, der spielt nur in dieser "schlechten" Liga, weil seine Taktik grottig ist. Dass er dich als direkten Konkurrenten bezeichnet ist ein riesen Kompliment an dich. Glaub ich halt:lol: LG |
ich seh das wie lukideluxe,
der goalie ist eh nicht schlecht, aber aus einem mir nicht bekannten grund verwerten meine stürmer die wenigen(sehr sehr wenigen) chanchen meistens. also sei nicht böse mit ihm(deinem goalie) sondern ordne das lieber unter pech ein,das kann mal vorkommen. @lukideluxe danke für die komplimente:-D und frische hose bereithalten:lol:;-) edith sagt: dafür bin ich heute im cup ausgeschieden, wieder 2 chanchen 2 tore, aber der andere hat eines mehr gemacht,kommt vor |
Zitat:
Aber was auch immer ich mach, folgendes würd mir die Sache wahnsinnig erleichtern: Magst du nicht gegen mich schonen? ein 1:3 (meine Befürchtung:oops:) bringt dir nix und mir hauts alles zam (außer die Siegesserie).:dankeschoen: :dankeschoen: :dankeschoen::meinheld: Nen Punkt wirst du nämlich mit (99%) Sicherheit nicht entführen können.:lol: LG |
Zitat:
da ich bei dir eh mit nichts rechne schone ich vielleicht eine spur mehr als sonst, aber 4 tore kann ich dir nicht schenken,das mußt du dir schon erarbeiten;-) ich werd auf alle fälle meine jungen stürmer aufbieten, aber die treffen komischerweise auch. schau mer mal |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:57 Uhr. |