![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Da mein TGK schwankt wie eine Pappel im Wind, wird wohl bei der ersten Elfmeterentscheidung Schluss für mein Team sein. OMS |
was hat der sv geiger eigentlich geplant? spielt der immer nur fremdtaktiken?
also den kann nedmal ansatzweise wer vom cupsieg abhalten oder? |
Zitat:
|
bin mal gespannt ob ich nun die Ko Phase erreiche, ich hoffe es geht mit rechten Dingen zu, sonst bin ich wieder mal der gef.....:oops:
blödeste wäre wenn 1.er und 2.er unentschieden spielen, dann sind die 1. drei Punktegleich, das ich das heutige Spiel gewinnen muss ist eh Voraussetzung. |
Zitat:
jeder denkt an sein team und dessen spieler und da ist es normal das beim letzten spiel nicht alles rechten dingen zu geht ;-) Wünsch dir mal viel Glück ;) |
Zitat:
|
Na, hoffentlich hab ich nicht zuviel geschont im entscheidenden Spiel...darf nur nicht verlieren.
|
Zitat:
|
"Schonen" war das falsche Wort...ich versuch immer so aufzustellen dass ich das maximum an Jugis einsetzen kann und trotzdem gerade noch gewinne....und heute hab ich von meinen Erfahrenen 6 Feldspielern nur 3 eingesetzt (einer kommt zur Halbzeit falls ich nicht führe, zur Sicherheit, auch wenn ein X reicht)
Zu 95% wirds eh aufgehen, wenn ich alle einsetze hätte ich halt gar kein Risiko gehabt...aber so bleibts a bisserl spannend. wenn ich mich nicht verspekuliere sollte es ein 2-4:0 werden für mich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:15 Uhr. |