Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Oberer Ligencup - Österreich / S17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60850)

Rusti22 05.12.2012 10:41

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 1106227)
Gruppensieg ist eingefahren. Jetzt dürfen die 16jährigen im Cup spielen.

OMS

Dann muss ich auch auf Sieg spielen :-D sollte eigentlich kein Problem sein...

OMS1968 06.12.2012 06:59

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 1106248)
Bin gespannt wie weit du heuer kommst, halte dir auf jeden Fall die Daumen...

Vielen Dank!

Da mein TGK schwankt wie eine Pappel im Wind, wird wohl bei der ersten Elfmeterentscheidung Schluss für mein Team sein.

OMS

Creed3000 07.12.2012 09:17

was hat der sv geiger eigentlich geplant? spielt der immer nur fremdtaktiken?
also den kann nedmal ansatzweise wer vom cupsieg abhalten oder?

benlevent 07.12.2012 10:03

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1107071)
was hat der sv geiger eigentlich geplant? spielt der immer nur fremdtaktiken?
also den kann nedmal ansatzweise wer vom cupsieg abhalten oder?

ja wahnnsinn das hab ich mir auch gedacht aber ich werd ihn schon aufhalten bevor er ins Finale kommt weil nach dir iost er mein gegner :lol:;-)

bagger 07.12.2012 12:52

bin mal gespannt ob ich nun die Ko Phase erreiche, ich hoffe es geht mit rechten Dingen zu, sonst bin ich wieder mal der gef.....:oops:
blödeste wäre wenn 1.er und 2.er unentschieden spielen, dann sind die 1. drei Punktegleich, das ich das heutige Spiel gewinnen muss ist eh Voraussetzung.

benlevent 07.12.2012 13:03

Zitat:

Zitat von bagger (Beitrag 1107129)
bin mal gespannt ob ich nun die Ko Phase erreiche, ich hoffe es geht mit rechten Dingen zu, sonst bin ich wieder mal der gef.....:oops:
blödeste wäre wenn 1.er und 2.er unentschieden spielen, dann sind die 1. drei Punktegleich, das ich das heutige Spiel gewinnen muss ist eh Voraussetzung.

zum beispiel bei meinem heutigen spiel geht nicht alles mit rechten dingen zu da ich 100% erster bin werd natürlich meine jungen unerfahrenen spielen lassen somit hat mein gegner vorteil , wenn er gewinnt ist er weiter ansonst bei x geht sich nur aus wenn die gegner x spielen glaube er gewinnt 1:0 oder 2:0 schaumamal ,
jeder denkt an sein team und dessen spieler und da ist es normal das beim letzten spiel nicht alles rechten dingen zu geht ;-)

Wünsch dir mal viel Glück ;)

bagger 07.12.2012 13:08

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1107134)
zum beispiel bei meinem heutigen spiel geht nicht alles mit rechten dingen zu da ich 100% erster bin werd natürlich meine jungen unerfahrenen spielen lassen somit hat mein gegner vorteil , wenn er gewinnt ist er weiter ansonst bei x geht sich nur aus wenn die gegner x spielen glaube er gewinnt 1:0 oder 2:0 schaumamal ,
jeder denkt an sein team und dessen spieler und da ist es normal das beim letzten spiel nicht alles rechten dingen zu geht ;-)

Wünsch dir mal viel Glück ;)

das werde ich wohl brauchen

Elbo 07.12.2012 14:23

Na, hoffentlich hab ich nicht zuviel geschont im entscheidenden Spiel...darf nur nicht verlieren.

benlevent 07.12.2012 14:28

Zitat:

Zitat von Elbo (Beitrag 1107162)
Na, hoffentlich hab ich nicht zuviel geschont im entscheidenden Spiel...darf nur nicht verlieren.

ja wieso schonst du überhaupt wenns so wichtig ist und auserdem kannst in der liga auch viel schonen bist eh erster mit viel punkte vorsprung:lol:;-)

Elbo 07.12.2012 14:43

"Schonen" war das falsche Wort...ich versuch immer so aufzustellen dass ich das maximum an Jugis einsetzen kann und trotzdem gerade noch gewinne....und heute hab ich von meinen Erfahrenen 6 Feldspielern nur 3 eingesetzt (einer kommt zur Halbzeit falls ich nicht führe, zur Sicherheit, auch wenn ein X reicht)

Zu 95% wirds eh aufgehen, wenn ich alle einsetze hätte ich halt gar kein Risiko gehabt...aber so bleibts a bisserl spannend. wenn ich mich nicht verspekuliere sollte es ein 2-4:0 werden für mich.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:15 Uhr.