![]() |
Zitat:
hab nicht damit gerechnet dass ich weiterkomme, habe den Otto zum verkauf freigegeben und der Justin sollte folgen.. gut, er bleibt noch ein wenig länger, vllt hilft er. wird aber nicht einfach, pipo ist stärker als ich und du hast ihn bezwungen... mal sehen edit: 11er 0:3 :lol: haha, der Justin ist ech nicht ohne. und er wird ende der saison zu haben sein ;-) |
Mein Trainer ist ok, glaube so 21 Pkt. Also sicher nicht überdrüber. Und das Spiel heute ich sicher glücklich für mich verlaufen. Keine Frage, dass du der Favorit bist, bin mit dem Erreichten schon mehr als zufrieden, aber einmal den Cup zu gewinnen wäre schon eine schöne Sache, werde mich also anstrengen...
Ich glaube einmal war ich gegen chieffred im Finale, vor 100 Jahren oder so. |
Zitat:
hoffe auf ein unentschieden und dann kann der Justin zum abschluss wiedermal glänzen :-) |
grats an hek!!!
war heute eine der bittersten Niederlagen in meiner TC Karriere:cry: die 3er Trainertaktik hat mir das Genick gebrochen...wirklich unglaubliche Abwehrleistung von dir:shock::shock::shock: Hoffentlich wird mein nächster Trainer stärker!!! Wenigstens kann ich die maximal Erfahrung mitnehmen. Wünsche euch ein spannendes Finale und ich denke mal das Csaba gewinnen wird, auch wenn er leider Otto nicht mehr an Bord hat. Wär ich im Finale hätte ich ihn mir fürs allerletzte Spiel geholt8-) lg pipo PS: Konnte endlich einen Konter fahren und erfolgreich abschießen...gebracht genau Nüsse:-x |
grats an csaba zum Cupsieg
5:1, sensationell, es gibt ein Leben nach dem Otto ...:-D :kette: |
Zitat:
und macht gleich alle 5e.. :shock: da ist mir heute mal alles aufgegangen; taktikbingo, kommt nicht so oft vor. damit auch rekordcup sieger :mrgreen: hätte nie gedacht dass ein offler je ins finale kommen wird, aber duch die auslosung und 11er bingo (die 4 stärksten def.ler alle nach 11ern ausgeschieden) ist es doch möglich... |
gibts eigentlich irgendwo eine aufstellung der bisherigen Cupsieger, Finalisten etc.?
|
Zitat:
|
Zitat:
net amal im Forum? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:17 Uhr. |