Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Teamchefcup - Österreich / S17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60848)

Csabalino 25.12.2012 16:48

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 1113070)
1 Chance abgewehrt, bleiben max noch 2. Eventuell nur 1.
edit: 2.Chance abgewehrt. Sieht gut aus, schlechtestensfalls Verlängerung, aber jetzt will ich das 2:1 halten!

Juhu! Das ist DIE Saison des FC Schruns: Meister + Cup Finale. Und das trotz meines Teams :-)

gratuliere! dein trainer muss aber auch nicht ohne sein

hab nicht damit gerechnet dass ich weiterkomme, habe den Otto zum verkauf freigegeben und der Justin sollte folgen.. gut, er bleibt noch ein wenig länger, vllt hilft er. wird aber nicht einfach, pipo ist stärker als ich und du hast ihn bezwungen... mal sehen

edit: 11er 0:3 :lol: haha, der Justin ist ech nicht ohne. und er wird ende der saison zu haben sein ;-)

hek 25.12.2012 16:55

Mein Trainer ist ok, glaube so 21 Pkt. Also sicher nicht überdrüber. Und das Spiel heute ich sicher glücklich für mich verlaufen. Keine Frage, dass du der Favorit bist, bin mit dem Erreichten schon mehr als zufrieden, aber einmal den Cup zu gewinnen wäre schon eine schöne Sache, werde mich also anstrengen...

Ich glaube einmal war ich gegen chieffred im Finale, vor 100 Jahren oder so.

Csabalino 25.12.2012 17:21

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 1113092)
Mein Trainer ist ok, glaube so 21 Pkt. Also sicher nicht überdrüber. Und das Spiel heute ich sicher glücklich für mich verlaufen. Keine Frage, dass du der Favorit bist, bin mit dem Erreichten schon mehr als zufrieden, aber einmal den Cup zu gewinnen wäre schon eine schöne Sache, werde mich also anstrengen...

Ich glaube einmal war ich gegen chieffred im Finale, vor 100 Jahren oder so.

mit otto vllt, ohne ihn bin ich 1 klasse schwächer und gg dich bin ich sicher 1-2x ausm cup geflogen, bist ja nicht von vorgestern ;-)

hoffe auf ein unentschieden und dann kann der Justin zum abschluss wiedermal glänzen :-)

Hugo von Hofmannsthal 25.12.2012 22:44

grats an hek!!!

war heute eine der bittersten Niederlagen in meiner TC Karriere:cry:

die 3er Trainertaktik hat mir das Genick gebrochen...wirklich unglaubliche Abwehrleistung von dir:shock::shock::shock: Hoffentlich wird mein nächster Trainer stärker!!!

Wenigstens kann ich die maximal Erfahrung mitnehmen.

Wünsche euch ein spannendes Finale und ich denke mal das Csaba gewinnen wird, auch wenn er leider Otto nicht mehr an Bord hat. Wär ich im Finale hätte ich ihn mir fürs allerletzte Spiel geholt8-)

lg pipo

PS: Konnte endlich einen Konter fahren und erfolgreich abschießen...gebracht genau Nüsse:-x

Bellou 28.12.2012 16:31

grats an csaba zum Cupsieg
5:1, sensationell,
es gibt ein Leben nach dem Otto ...:-D
:kette:

Csabalino 28.12.2012 17:11

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1113932)
grats an csaba zum Cupsieg
5:1, sensationell,
es gibt ein Leben nach dem Otto ...:-D
:kette:

und er heisst cäsar :-)
und macht gleich alle 5e.. :shock:
da ist mir heute mal alles aufgegangen; taktikbingo, kommt nicht so oft vor.

damit auch rekordcup sieger :mrgreen:

hätte nie gedacht dass ein offler je ins finale kommen wird, aber duch die auslosung und 11er bingo (die 4 stärksten def.ler alle nach 11ern ausgeschieden) ist es doch möglich...

Bellou 28.12.2012 17:26

gibts eigentlich irgendwo eine aufstellung der bisherigen Cupsieger, Finalisten etc.?

Csabalino 28.12.2012 17:31

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1113960)
gibts eigentlich irgendwo eine aufstellung der bisherigen Cupsieger, Finalisten etc.?

so wie bei den ligen.. kannst beim cup saisonen auswählen. bisher haben 2 mannschaften je 2 titeln ;-)

Bellou 28.12.2012 18:10

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1113963)
so wie bei den ligen.. kannst beim cup saisonen auswählen. bisher haben 2 mannschaften je 2 titeln ;-)

es gibt also keine aufstellung der cupsieger
net amal im Forum?

Csabalino 28.12.2012 18:17

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1113972)
es gibt also keine aufstellung der cupsieger
net amal im Forum?

fredi hat mal was angefangen aber nicht mehr fortgeführt. also nein, sowas gibt es nicht

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:17 Uhr.