![]() |
Zitat:
grats an weinstein. nächste runde komme ich - nicht dass ich mir zuviel erwarte, aber evtl geh ich aufs x :D rost tut mir irgendwie leid ;-) oft so knapp aber am ende bleiben kaum punkte.. |
@mind.hrhr: Bin mal gespannt wie euer Spielchen heute ausgeht, du bist doch wesentlich stärker als letzte Saison, Heimvorteil auch, könnte interessant werden ;-)
|
Zitat:
ich hab leider einen bereits zum 2. mal einen trainer nicht bekommen. habe zwar noch viel zeit (ungefähr 18 spiele/trainings) aber trotzdem ists halt mühsam.. da helfen mir die 5 mio auch nicht, die ich am konto hab. :-) mit denen werd ich aber heute noch was machen :-) |
Zitat:
5 Mio. am Speicher, alter Schwede, soviel hab ich noch nie zusammenkratzen können. Dann wirst du dir heute noch einen feinen Spieler leisten :-D? |
Zitat:
ob ich den dann bekomme, kann ich nicht sagen. aber ich werd halt ein bissl mitpokern :D war übrigens jetzt 3 tage in obertauern skifahren und was man eben noch so macht :lol: bzw gestern auch am austria spiel in SBG. tolle stimmung war das ;) |
Zitat:
Na dir gehts gut, so zeitig schon über die Pisten fetzen :-D Ich hab mir das Match im Fernsehen angschaut, von den Chancen her ja eher kein Spitzenspiel, aber wie es so oft ist wenn zwei halbwegs gleichwertige Gegner aufeinandertreffen neutralisieren sie sich größtenteils, zum Schluß hat der Lindner dann noch großartig gehalten, für mich zum Glück ;-) |
Zitat:
ja die letzten 5 minuten waren wahnsinn. mein kommentar nach dem spiel: mit bisschen glück gewinnen wir, mit bisschen pech verlieren wir. heinzi hat super gehalten, muss man echt sagen.. wieso für dich zum glück? auch austrianer?? :clap: :mrgreen: |
Zitat:
Ja bin Austrianer, allerdings selten im Stadion, daheim seh ich besser :-D |
Zitat:
ich hab ein abo bei der austria und bin eigtl so gut wie bei jedem spiel dort. wenns auswärts nicht allzu weit ist oder eine wichtige partie ist, bin ich auch oft dabei. so auch gestern :D es war gestern wirklich von der stimmung her ein heimspiel für die austria - schade nur, dass wir es nicht geschafft haben 1x mehr zu treffen als SBG.. jetzt gehts dann bald losmit dem live spiel. bin schon gespannt ;) |
Zitat:
Ui heute krieg ich ordentlich Prügel, Gratulation schon mal an Stardude :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41 Uhr. |