![]() |
Zitat:
|
Er braucht ja auch ein würdiges Abschiedsspiel;-)
Mein Kapitän hat 101, und ein weiterer Mfler ist kurz vor den 100. Leider hab ich etwas Rückstand bei den Taktiken, obwohl ich da auch nicht schlecht bin. Aber das letzte Stück fehlt da einfach noch um vorne mithalten zu können. |
Zitat:
Nein, auf jeden Fall ein bissl rumprobiern in Kombination mit Spielerwechseln (und dazu vllt. sogar Posi-wechseln)! :-) Ja, die Chancenauswertung ist ein alt-bekanntes Normalo-Problem, kenn da wenige, die da alle Möglichkeiten verwerten. Aber es gibt schon Wege, um zumindest Tore zu schießen..;-) |
zwei spannende spiele heute, in denen big points vergeben werden könnten. lokomotive tarant daheim gegen solares imperium und schwarz weiss daheim gegen meine truppe. will man aufsteigen darf man daheim nicht allzu viele punkte lassen, dementsprechend natürlich druck für die heimteams. ich denke aber das sich sowohl diz als auch ich berechtigte hoffnungen auf nen 3er machen können. diz wär mit nem auswärtssieg schon mit einem bein herbstmeister, wenn man sich das restprogramm anschaut.;-)
|
Zitat:
wobei ich auch gespannt bin was meine Jungs heute machen :lol: aber diz mit einem bein herbstmeister? er muss gegen dich auch noch ran und ich glaub nicht dass du was zu verschenken hast ... |
Zitat:
und diz spielt gegen mich daheim. da wäre es doch arg vermessen mit punkten zu rechnen. |
Zitat:
|
Zitat:
die 3 Punkte gehören schon dir. möchte mich nur so gut es geht verkaufen und nicht zu hoch verlieren. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:20 Uhr. |