Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60842)

DaveDudley 02.11.2012 11:24

Zitat:

Zitat von Blade (Beitrag 1092771)
Hoffe er bringt mir einiges ein :-D
Da ich diese Saison sowieso bestenfalls nur im Mittelfeld zu finden bin gebe ich einen jüngeren Spieler die Chance.
Ist auch mein schwächster bei der Kondi.
Wollte ihn eigentlich schon öfters verkaufen, aber er hatte immer recht gute Trainingsergebnisse und konnte auch mal in der Abwehr oder im Angriff aushelfen.

hättest ihn ruhig vor der partie am montag verkaufen können;-) hast du noch weitere so skillstarke mit über 100 skills?

Blade 02.11.2012 11:54

Er braucht ja auch ein würdiges Abschiedsspiel;-)
Mein Kapitän hat 101, und ein weiterer Mfler ist kurz vor den 100.
Leider hab ich etwas Rückstand bei den Taktiken, obwohl ich da auch nicht schlecht bin. Aber das letzte Stück fehlt da einfach noch um vorne mithalten zu können.

david15 02.11.2012 23:49

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1092654)
schon geschehen. wenn es danach geht müsste ich kraftsparend spielen, wie in der testreihe gegen coppelius. meine vollgas-viertel bringen diesbezüglich nicht wirklich vorteile. aber irgendwie hab ich das dumpfe gefühl, du wolltest mir nicht kraftsparend nahelegen:lol:

und noch viele weitere solche spiele mit schwachem angriffswert, auch mit 2 und sogar 3 stürmern. und an xp haperts bei dem auch nicht wirklich. vielleicht ein normalo-problem? obwohl, beim leo scheints ja bestens zu funktionieren.

Pfuuuh, mit kraftsparend hatte glaub ich schon jeder hier seine finsteren Erfahrungen...:lol:
Nein, auf jeden Fall ein bissl rumprobiern in Kombination mit Spielerwechseln (und dazu vllt. sogar Posi-wechseln)! :-)

Ja, die Chancenauswertung ist ein alt-bekanntes Normalo-Problem, kenn da wenige, die da alle Möglichkeiten verwerten. Aber es gibt schon Wege, um zumindest Tore zu schießen..;-)

DaveDudley 05.11.2012 08:35

zwei spannende spiele heute, in denen big points vergeben werden könnten. lokomotive tarant daheim gegen solares imperium und schwarz weiss daheim gegen meine truppe. will man aufsteigen darf man daheim nicht allzu viele punkte lassen, dementsprechend natürlich druck für die heimteams. ich denke aber das sich sowohl diz als auch ich berechtigte hoffnungen auf nen 3er machen können. diz wär mit nem auswärtssieg schon mit einem bein herbstmeister, wenn man sich das restprogramm anschaut.;-)

xDemon 05.11.2012 09:16

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1093654)
zwei spannende spiele heute, in denen big points vergeben werden könnten. lokomotive tarant daheim gegen solares imperium und schwarz weiss daheim gegen meine truppe. will man aufsteigen darf man daheim nicht allzu viele punkte lassen, dementsprechend natürlich druck für die heimteams. ich denke aber das sich sowohl diz als auch ich berechtigte hoffnungen auf nen 3er machen können. diz wär mit nem auswärtssieg schon mit einem bein herbstmeister, wenn man sich das restprogramm anschaut.;-)

ja zwei spannende partien heute
wobei ich auch gespannt bin was meine Jungs heute machen :lol:
aber diz mit einem bein herbstmeister? er muss gegen dich auch noch ran und ich glaub nicht dass du was zu verschenken hast ...

DaveDudley 05.11.2012 09:32

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1093666)
ja zwei spannende partien heute
aber diz mit einem bein herbstmeister? er muss gegen dich auch noch ran und ich glaub nicht dass du was zu verschenken hast ...

ja, deine partie ist auch spannend, letztendlich aber wohl irrelevant. absteigen werdet ihr wohl beide.

und diz spielt gegen mich daheim. da wäre es doch arg vermessen mit punkten zu rechnen.

fly 05.11.2012 09:47

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1093666)

gewinnen ;-)

Blade 05.11.2012 14:01

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1093654)

die 3 Punkte gehören schon dir.
möchte mich nur so gut es geht verkaufen und nicht zu hoch verlieren.

DaveDudley 05.11.2012 15:58

Zitat:

Zitat von Blade (Beitrag 1093791)
die 3 Punkte gehören schon dir.
möchte mich nur so gut es geht verkaufen und nicht zu hoch verlieren.

ach was, 3 chancen hab ich doch schon wieder versemmelt. hast gute chancen heute punkte einzufahren;-)

xDemon 05.11.2012 16:08

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1093837)
ach was, 3 chancen hab ich doch schon wieder versemmelt. hast gute chancen heute punkte einzufahren;-)

wow du bist hinten :shock:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:20 Uhr.