![]() |
Zitat:
naja für die soccer girls würde ich auch ins stadion kommen :lol: hoffe du verlierst heute, weil ich werde es auch ..... |
Ich glaube, deine Chancen, zu punkten, stehen gar nicht schlecht!
Habe keine ideale Formation am Feld, wie auch schon im letzten Spiel, wo ich vor der Partie schon kein gutes Gefühl hatte und noch dazu mein Kapitän früh im Spiel verletzt wurde - der wird auch heute schmerzlich vermisst werden :-( Hoffe natürlich trotzdem auf das Maximum, aber es wird mMn eng ;-) PS.: ich weiß nicht, ob sich bei dir in der Mannschaft seither etwas geändert hat, aber bei unseren beiden Cup-Begegnungen war jeweils sehr viel Glück für mich dabei (auch wenns kalkuliert war :-P) PPS.: wer von euch ist/war denn schon auf Trainingslager? |
Zitat:
lg. |
Trainingslager wird bei mir erst nach dem Trainerkauf stattfinden! Muss ja das Geld so lange zusammenhalten nicht das ich mir den Trainer dann nicht leisten kann! :-D
Möglicherweise wird aber bereits morgen ein neuer Trainer "vorgestellt"! Der alte wird aber zu 99% bis zum Ende weitermachen dürfen! Bin schon gespannt aut das heutige Spiel!! Heimspiele sind ja immer so eine Sache, vielleicht wachsen meine Jugis da ja über sich hinaus :-D Sehr offensiv wird heute aber weder von mir noch ein meinem Gegner gespielt :-D (beide mit 4-5-1). |
Und der nächste Verletzte :twisted:
Könnte besser laufen derzeit...:mmph: LG |
Zitat:
super, dass unentschieden nehme ich mit handkuss :lol: hatte natürlich glück, dass dein captain verletzt war. und jetzt hast schon wieder einen verletzten :-? bin jetzt gerade im umbau, sollte aber in nächster zeit etwas stärker werden..... TL war ich schon, 3 x gut |
ich war auch schon auf TL...und freu mich riesig über meinen sieg..hätte nicht gedacht das der so eindeutig ausfiel
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:06 Uhr. |