Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/1, Saison 17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60841)

Juan100 15.11.2012 12:02

Zitat:

Zitat von Milli99 (Beitrag 1098436)
na bumm heute fast volles haus 7.353 einnahmen 133.308 :-D

naja für die soccer girls würde ich auch ins stadion kommen :lol: hoffe du verlierst heute, weil ich werde es auch .....

Gallus17 15.11.2012 15:32

Ich glaube, deine Chancen, zu punkten, stehen gar nicht schlecht!
Habe keine ideale Formation am Feld, wie auch schon im letzten Spiel, wo ich vor der Partie schon kein gutes Gefühl hatte und noch dazu mein Kapitän früh im Spiel verletzt wurde - der wird auch heute schmerzlich vermisst werden :-(

Hoffe natürlich trotzdem auf das Maximum, aber es wird mMn eng ;-)

PS.: ich weiß nicht, ob sich bei dir in der Mannschaft seither etwas geändert hat, aber bei unseren beiden Cup-Begegnungen war jeweils sehr viel Glück für mich dabei (auch wenns kalkuliert war :-P)

PPS.: wer von euch ist/war denn schon auf Trainingslager?

virenschutz 15.11.2012 15:35

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 1098490)

War schon meine 3 Trainingslager-Tage unterwegs .... Viel ist nicht gegangen hab ja schon den ein oder anderen alternden dabei im Team ;-)

lg.

FCAxe 15.11.2012 15:41

Trainingslager wird bei mir erst nach dem Trainerkauf stattfinden! Muss ja das Geld so lange zusammenhalten nicht das ich mir den Trainer dann nicht leisten kann! :-D

Möglicherweise wird aber bereits morgen ein neuer Trainer "vorgestellt"! Der alte wird aber zu 99% bis zum Ende weitermachen dürfen!

Bin schon gespannt aut das heutige Spiel!! Heimspiele sind ja immer so eine Sache, vielleicht wachsen meine Jugis da ja über sich hinaus :-D
Sehr offensiv wird heute aber weder von mir noch ein meinem Gegner gespielt :-D (beide mit 4-5-1).

Gallus17 15.11.2012 16:34

Und der nächste Verletzte :twisted:
Könnte besser laufen derzeit...:mmph:

LG

Juan100 15.11.2012 16:36

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 1098490)
Ich glaube, deine Chancen, zu punkten, stehen gar nicht schlecht!
Habe keine ideale Formation am Feld, wie auch schon im letzten Spiel, wo ich vor der Partie schon kein gutes Gefühl hatte und noch dazu mein Kapitän früh im Spiel verletzt wurde - der wird auch heute schmerzlich vermisst werden :-(

Hoffe natürlich trotzdem auf das Maximum, aber es wird mMn eng ;-)

PS.: ich weiß nicht, ob sich bei dir in der Mannschaft seither etwas geändert hat, aber bei unseren beiden Cup-Begegnungen war jeweils sehr viel Glück für mich dabei (auch wenns kalkuliert war :-P)

super, dass unentschieden nehme ich mit handkuss :lol: hatte natürlich glück, dass dein captain verletzt war. und jetzt hast schon wieder einen verletzten :-?

bin jetzt gerade im umbau, sollte aber in nächster zeit etwas stärker werden.....

TL war ich schon, 3 x gut

Milli99 15.11.2012 19:55

ich war auch schon auf TL...und freu mich riesig über meinen sieg..hätte nicht gedacht das der so eindeutig ausfiel

Milli99 15.11.2012 19:56

Zitat:

Zitat von Juan100 (Beitrag 1098445)
naja für die soccer girls würde ich auch ins stadion kommen :lol: hoffe du verlierst heute, weil ich werde es auch .....

konnte deinen wunsch leider nicht erfüllen 8-)

jedi68 16.11.2012 09:30

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1097912)
Keine Sorge, HERGESCHENKT wird nix! ;-)

Aja, kein Kommentar :-x

FCAxe 16.11.2012 12:26

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 1098975)
Aja, kein Kommentar :-x

Naja meine Mannschaft ist einfach aktuell nicht mehr stärker! Dabei hab ich sowieso schon mit den beiden verkauften Spielern gespielt und nicht mit 3 Jugis!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:06 Uhr.