![]() |
Wie ich gestern die Taktik eingestellt habe, dürfte ich mich verdrückt und die falsche Taktik im 4.Viertel ausgewählt haben. Zum Glück ist es da schon 0:4 für mich gestenden :lol:
Nächste Woche ist die "Woche der Wahrheit" :-D |
Gleich gehts los :-)
@Bambu: Das 1. und 3.Viertel wird dir gehören, das 2. und 4. wahrscheinlich mir. Die Ausgangslage verspricht also ein interessantes Spiel :-) |
Im letzten Spiel werd ich hoffentlich ned auf die Aufstellung vergessen^^
|
Sieg ist sich also ausgegangen. Gut so. Wird mir aber wahrscheinlich nicht viel bringen.
@Ruby: Kannst die Aufstellung ruhig vergessen... :lol: |
Zitat:
Ich habe zwar alles versucht, aber du warst einfach überlegen. Mehr als die Niederlage schmerzt, dass sich einer meiner besten Spieler (109 Skills) verletzt hat :-? Zitat:
|
In einer Viertelstunde geht es los :-D
|
Zitat:
|
Hi,
Ich gratuliere herzlich unseren 'Aufsteigern' mad und Bambu! -Tolle Leistung in dieser wirklich starken Liga! Nächste Saison wird aber wahrscheinlich nicht leichter, alle 3 anderen 'Sitzenbleiber' sind mir deutlich überlegen und es kommt sicherlich nichts Leichteres nach... Unseren 'Absteigern' wünsche ich alles Gute und einen baldigen Wiederaufstieg! Einen guten Rutsch ins neue Jahr und liebe Grüße Floyd / Schilcherbuam |
Zitat:
Drück dir die Daumen, dass du nächstes Jahr irgendwie den Aufstieg schaffst und allen anderen natürlich auch viel Glück in der nächsten Saison und ein tolles Jahr 2013 im realen Leben! |
Auch ich möchte dir zum Aufstieg gratulieren :thumb:
Die letzten beiden Saisonen sind für mein Team alles andere als ideal verlaufen. In der nächsten Saison sollte sich das ganze aber ändern. Bis Mitte der Saison dürfte ich meinen ersten 120 Skill-Spieler haben. Danach werde ich mich ans Taktiktraining machen und hoffe dadurch den Aufstieg zu schaffen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr. |