Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/13, Saison 17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60832)

Floki 20.12.2012 16:33

Wie ich gestern die Taktik eingestellt habe, dürfte ich mich verdrückt und die falsche Taktik im 4.Viertel ausgewählt haben. Zum Glück ist es da schon 0:4 für mich gestenden :lol:

Nächste Woche ist die "Woche der Wahrheit" :-D

Floki 24.12.2012 15:43

Gleich gehts los :-)

@Bambu: Das 1. und 3.Viertel wird dir gehören, das 2. und 4. wahrscheinlich mir. Die Ausgangslage verspricht also ein interessantes Spiel :-)

R u b y 24.12.2012 16:35

Im letzten Spiel werd ich hoffentlich ned auf die Aufstellung vergessen^^

Bambu 25.12.2012 10:57

Sieg ist sich also ausgegangen. Gut so. Wird mir aber wahrscheinlich nicht viel bringen.

@Ruby: Kannst die Aufstellung ruhig vergessen... :lol:

Floki 25.12.2012 22:23

Zitat:

Zitat von Bambu (Beitrag 1112997)
Sieg ist sich also ausgegangen. Gut so. Wird mir aber wahrscheinlich nicht viel bringen.

Gratulation :thumb:

Ich habe zwar alles versucht, aber du warst einfach überlegen.

Mehr als die Niederlage schmerzt, dass sich einer meiner besten Spieler (109 Skills) verletzt hat :-?

Zitat:

Zitat von Bambu (Beitrag 1112997)
@Ruby: Kannst die Aufstellung ruhig vergessen... :lol:

Also da bin ich anderer Meinung :lol:

Floki 27.12.2012 15:29

In einer Viertelstunde geht es los :-D

Floki 27.12.2012 15:56

Zitat:

Zitat von R u b y (Beitrag 1112886)
Im letzten Spiel werd ich hoffentlich ned auf die Aufstellung vergessen^^

Wie es aussieht hast du wieder vergessen :-(

Floyd 27.12.2012 16:31

Hi,

Ich gratuliere herzlich unseren 'Aufsteigern' mad und Bambu! -Tolle Leistung in dieser wirklich starken Liga!

Nächste Saison wird aber wahrscheinlich nicht leichter, alle 3 anderen 'Sitzenbleiber' sind mir deutlich überlegen und es kommt sicherlich nichts Leichteres nach...

Unseren 'Absteigern' wünsche ich alles Gute und einen baldigen Wiederaufstieg!

Einen guten Rutsch ins neue Jahr und liebe Grüße

Floyd / Schilcherbuam

Bambu 30.12.2012 20:36

Zitat:

Zitat von Floyd (Beitrag 1113563)
Hi,

Ich gratuliere herzlich unseren 'Aufsteigern' mad und Bambu! -Tolle Leistung in dieser wirklich starken Liga!

Nächste Saison wird aber wahrscheinlich nicht leichter, alle 3 anderen 'Sitzenbleiber' sind mir deutlich überlegen und es kommt sicherlich nichts Leichteres nach...

Unseren 'Absteigern' wünsche ich alles Gute und einen baldigen Wiederaufstieg!

Einen guten Rutsch ins neue Jahr und liebe Grüße

Floyd / Schilcherbuam

Danke Floyd! Hab nicht damit gerechnet, aber es freut mich dass die Entscheidung nicht dadurch gefallen ist, dass Ruby vergessen hat seine Aufstellung zu machen. Wäre schade gewesen, wenn es am Ende nur daran gelegen wäre.

Drück dir die Daumen, dass du nächstes Jahr irgendwie den Aufstieg schaffst und allen anderen natürlich auch viel Glück in der nächsten Saison und ein tolles Jahr 2013 im realen Leben!

Floki 01.01.2013 19:02

Auch ich möchte dir zum Aufstieg gratulieren :thumb:

Die letzten beiden Saisonen sind für mein Team alles andere als ideal verlaufen. In der nächsten Saison sollte sich das ganze aber ändern. Bis Mitte der Saison dürfte ich meinen ersten 120 Skill-Spieler haben. Danach werde ich mich ans Taktiktraining machen und hoffe dadurch den Aufstieg zu schaffen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr.