![]() |
Zitat:
andere xp höher werten. und dann kommt wieder einer mit kondi um die ecke :lol: Zitat:
mich nicht entsinnen, den Namen Quälix mal bei einem abgelaufenem 5er-Transfer gelesen zu haben :nachdenken: Und nein, natürlich sind wir nicht so, nur wenn uns ein paar Salzburger in der vierten Liga so ein Retortenteam installieren wollen zum Beispiel :mrgreen: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
also ich lass mich gern positiv überraschen... |
Zitat:
ich kann mich noch gut erinnern als unser geschaetzter wettpatron als einer der ersten den transfer vom mario kritisiert hat sich sogar erdreistete die kritik auch wochen danach nochmal anzubringen :mrgreen: @ liga durch die verletzung vom albert draengt sich gegen die nikers eine grundsolide 3-5-2 aufstellung auf, bin mir auch nicht ganz sicher "what to do" aber ich hab ja nix zu verlieren, aber auch nix zu verschenken ;-) auf jeden fall spielen 10 feldspieler, schon unglaublich das nach so langer zeit ohne verletzung das ausgerechnet im urlaub wiedermal der fall ist |
Zitat:
Zitat:
aber ich seh das anders bei unserem letzten spiel! meine defensive war einfach stärker als deine offensive! :) Zitat:
ich habe mich schlußendlich für eine moderate taktik entschieden. es würde mich nicht wundern wenns ein unentschieden wird, aber ich denke, dass ist gegen die royals auch ok!! |
Zitat:
Und der Käufer war? Richtig, zniachterl.... Und so wie es sich gehört spielte er damals glaub ich in der 2.Klasse, wenn ich mich richtig erinnere... Deshalb kann der jetzige Transfer in die 2.UL in D als Transfer nach dem Zniachterl-Prinzip bezeichnet werden. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
entsinne :-o und danach fielen die Cupsiege zniachterl nur so in die Hände aber nicht nur weil er diesen einen Spieler besaß (es war auch nicht der einzige toptransfer), nein, weil zniachterl sehr wohl Ahnung hatte was daraus zu machen! . das ist der Käufer uns jetzt noch schuldig :D Zitat:
und von dir zitierte Grundsatz gilt ja für alle Transfers, die verrückten als auch nicht so verrückten. daher würde ich keinen transfer als krank oder verschroben bezeichnen. und einen kirschbaum wirst ja wohl kaum mit nem ballhotelli vergleichen wollen :D mir wäre keiner der beiden Spieler ne müde Mark wert gewesen :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58 Uhr. |