![]() |
dauert verdammt lange dieser cup,da wird sicher noch vieles passieren...
|
Zitat:
|
so, ich werde den cup nicht gewinnen, das ist mal klar :-D;-)
|
Hallo,
wünsch Euch allen frohe Festtage. Bin schon auf das morgige Schlagerspiel Inflames:Schienbeintreter gespannt. Ein Remis wär doch was ;-).... |
das Sommerloch ist eigentlich schon vorbei :lol:
|
Zitat:
|
Nächste Woche Finale in der ALF Super Bowl - leider sind wohl durch wenig Neuerungen auf dbdt fast keine Spieler mehr online. Ich selbst bin leider auch nur mehr 1-2 mal die Woche f+r 5 Minuten online - früher waren es Stunden...
Ich freue mich trotzdem, wenn es mal wieder einen ALF Bewerb gibt. Liebe Grüße! |
War ein echt toller Bewerb. Sind glaub ich nicht mehr viele Leute online bei Teamchef. Ich mach auch immer nur schnell die Aufstellung und mehr nicht! Vielleicht wirds ja wieder mal mehr!!!! lg :-D
|
Zitat:
ja ich hoffe es ergibt sich bald wieder etwas. SVL Flavia Solva hätte da schon eine Idee. Mal sehen ob es zu einer Einladung kommt. Gratulation an Schienbeintreter, der über eine sehr lange Phase gezeigt hat, dass ihn innerhalb der ALFEFA keiner schlagen kann. LG |
Zitat:
hallo, ja da dürften echt nicht mehr viele dabei sein. denke es hat mehrere faktoren... hoffe es gibt wieder einen wettbewerb, vielleicht nur nicht mehr so lange, das was hier gespeilt wurde, ist echt sehr lange mMn.. lg an alle... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:35 Uhr. |