![]() |
T-offline hat bei den Verträgen sicher auch nur auf den kommerziellen Gewinn gedacht und nicht auf uns User.
Pauschal bezahlen ist mir nachwievor lieber, als Premiumaccount. |
Zitat:
keine spielerische einschränkung, aber gimmicks für bezahlende user mit supporter-status. wo ist da das problem dabei? |
Zitat:
|
solange die benutzeroberfläche wie bei teamchef, oder so ähnlich ist, wäe ich bereit bis zu 50€/ jahr zu bezahlen. und bitte beeilt euch! ofm und 90 ist nix für mich!!!
|
Zitat:
Damit ist die Chancengleichheit absolut gewahrt und es kann kein Meckern geben Werbung ist OK ! Aber nicht so übertreiben wiebei TC |
Zitat:
usw usf aber ich will dich ja nicht vom premium überzeugen, ich will ja nur wissen, was daran so schlecht sein soll, wenns dem spiel hilft. edit: bookie, zB eine kreuztabelle nur für supporter kann ja ned so schlimm sein. und in diese bereiche zielt mein vorschlag ab. |
Meinen Avatar würd ich gerne so auch haben. Gehört einfach dazu. Bei den Statisken kommt es darauf an welche man sich erkaufen kann. Wie schon oft erwähnt, nichts relevantes. Auch Kreuztabelle benötige ich keine.
|
Zitat:
Ich würde 25 Euro im Jahr ganz ok finden. |
Also so 25-30€ würde ich auch im Jahr bezahlen. Aber wie schon von allen geschrieben darfs dadurch keinen spielerischen Vorteil geben und Avatar sollte es wenn möglich auch für alle geben schließlich gehört ein Wappen nun mal zu den Teams
|
das mit dem avatar ist ja mal eine hausnummer...
aber gerade bei premium-accounts gibts immer user die sagen "ich will das auch unbedingt haben, aber nicht dafür zahlen!". (klar, sonst würd ja keiner den premium nehmen :D) spielentscheidend sind solche dinge aber nicht, und um das geht es. auf dauer werden solche spiele nicht mehr rein werbefinanziert laufen. kennt wer noch so einen guten (!) manager, der ohne premium auskommt? oder besser gesagt auskommen kann? da gehts um eine langfristige sicherung des spiels, nicht um eitelkeiten wie "jedes team braucht ein wappen" ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:20 Uhr. |