Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/28, Saison 16 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59541)

wokasuperstar 18.10.2012 18:13

Vorab erstmal Gratulation an Rodigo-Bulls zum Meistertitel :hail:, sowie an Siegi für den Klassenerhalt! :clap2:

@ Ruby: Immerhin kann ich dir ja zum Aufstieg gratulieren, wobei das heutige 0:0 gg. Arnoldstein wohl einen sehr bitteren Beigeschmack hatte - hab mir die Partie angesehen, schade - gaaaanz knapp ab Titel vorbei geschrammt....:-? ....was solls -> keep your head up & good luck in der 1.UL next season! 8-)

"Keep your head up" auch an den SC Barca - tut mir auch ein bisserl leid für deine Squadra - hast ja auch mich voll gefordert - however - einen von uns mußte es ja leider noch erwischen in der letzten Runde - startest halt next season in der 3.UL neu durch! Viel Glück dabei! ;-)

Thanx auch an alle übrigen Liga-Kollegen für die recht spannende Saison - das Teilnehmerfeld war ja (zumindest von Platz 3 bis 10) sehr ausgeglichen. Ein bisserl "peckts" mich z.b. immer noch, dass es im "Steirer-Derby" gg. den G.A.K. zwei mal nur zu einem 0:0 gereicht hat.... 8-)

@ Arnoldstein, SturmGraz86 & Siegi's Team: -->> C U next season! :fencing:

;-) LG, woka

R u b y 18.10.2012 20:16

ich haette nach 9 runden alles verlieren sollen. naechstes mal weis ichs besser.

R u b y 18.10.2012 20:26

Zitat:

Zitat von wokasuperstar (Beitrag 1085766)
Vorab erstmal Gratulation an Rodigo-Bulls zum Meistertitel :hail:, sowie an Siegi für den Klassenerhalt! :clap2:

@ Ruby: Immerhin kann ich dir ja zum Aufstieg gratulieren, wobei das heutige 0:0 gg. Arnoldstein wohl einen sehr bitteren Beigeschmack hatte - hab mir die Partie angesehen, schade - gaaaanz knapp ab Titel vorbei geschrammt....:-? ....was solls -> keep your head up & good luck in der 1.UL next season! 8-)

"Keep your head up" auch an den SC Barca - tut mir auch ein bisserl leid für deine Squadra - hast ja auch mich voll gefordert - however - einen von uns mußte es ja leider noch erwischen in der letzten Runde - startest halt next season in der 3.UL neu durch! Viel Glück dabei! ;-)

Thanx auch an alle übrigen Liga-Kollegen für die recht spannende Saison - das Teilnehmerfeld war ja (zumindest von Platz 3 bis 10) sehr ausgeglichen. Ein bisserl "peckts" mich z.b. immer noch, dass es im "Steirer-Derby" gg. den G.A.K. zwei mal nur zu einem 0:0 gereicht hat.... 8-)

@ Arnoldstein, SturmGraz86 & Siegi's Team: -->> C U next season! :fencing:

;-) LG, woka

danke;-) aufsteigen werd ich fix ned. vielleicht bau ich ja um

alexj1 19.10.2012 06:10

Danke an alle für eine spannende Saison!
Meine Jungs waren in den entscheidenden Spielen einfach schon zu müde.
Ein richtiger "Knipser" hat mir ebenso gefehlt.
War echt eine harte Saison.

C U later!

siegi.s 19.10.2012 11:42

Das war so ziemlich die härteste Saison in all meinen Jahren! Und erst im letzten Spiel wurde sowohl der Meistertitel als auch die Abstiegsplätze entschieden.

In der letzten Runde schaute ich einzig auf die Gesamtskills der Spieler und auch wenn es nicht ihre Position war mußten Sie dort spielen und wie man sieht es ging gut. :lol: :lol:

Das Ruby jetzt angefressen ist kann ich verstehen, wennst 17 Runden lange Richtung Meistertitel bist und dann das ...... :-(

Meine Gegner die für mich schlagbar waren steigen leider ab und die neuen werden um nichts schlechter sein, somit wirds nächstes Jahr sicher noch härter werden.

Im Forum wird sich halt weniger abspielen, weil Ruby schon der Schreibfuchs ist.

Freu mich auf die nächsten Saison mit FC Arnoldstein, sturmgraz86 und SVL Flavia Solva. 8-)

LG

R u b y 19.10.2012 15:10

ich werd hier naechste saison schon ein paar mal vorbeischaun :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19 Uhr.