![]() |
wie bist denn nun mit dem neuen trainer zufrieden? oder setzt ihn erst in der neuen saison ein?
|
Zitat:
Kein Problem für mich! Ich habe meinen Teil getan für dein Team! OMS |
da musst dich aber ordentlich anstrengen gegen mich ohne verteidigung ;-)
|
Zitat:
...geht so. .. offensiv (Stürmerskills) wars wohl das stärkste Team das ich je aufgestellt habe (trotz schlechtem Torangriffswert)... taktisch natürlich nicht ganz so gut - aber Taktik werde ich dann erst mit dem neuen Trainer Mitte nächster Saison trainieren |
Zitat:
unser Liga is anfoch zu stark, da hätt ich auch nächste Saison zu kämpfen, drum absteigen und auf a net zu starke 3.UL hoffen und dann komm i wieder! Tainertaktiken haben ja nemma so an grossen Einfluss aufs Spiel, Trainerstärke hoffentlich schon noch, weiss wer wie gross der Unterschied zwischen 4er und 5er Trainer im Spiel is!?!?!? 4er: 14/15 Taks 5er: 16/17!?!?!?!?!? |
soweit ich mir das alles mal durchgelesen habe, und von diesen und meinen schätzungen ausgehe, liegt die differenz bei ca. 15%. ich glaube, dass sich das ähnlich verhält wie bei der wiederholung einer taktik im spiel. da dürftens auch um die 15% sein. da gibts ja einige sehr ambitionierte statistiker in den foren, die sich darüber gedanken gemacht haben und die da sicher genaue zahlen haben könnten.
|
freu mich schon aufs heutige Match...mal schaun was meine Jungs draufhaben...
|
grats nach Salzburg!!!
|
besten dank. bis zu den auswechselungen hast du dich gut geschlagen. grats zurück.
was mich heut sehr traurig und bestürzt stimmt ist, dass mein verteidiger in 1 stunde auslauft und es noch keinen bieter gibt. ich kanns gar net glauben. sowas hab ich noch nie erlebt. der wär doch ganz gut. ich glaube, der schaffts in die schnäppchen :-x |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:55 Uhr. |