![]() |
Nach dem 4. Titelgewinn trage ich nun stolz den 4. Stern in meinem Wappen:-D8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
witzige Idee, da überleg ich mir noch was... vll ein anders farbiger Stern, oder wrsl auch ein anderes Symbol. Aber das is wrsl irrelevant, da es 2 stärkere Teams gibt, die ich im halbfinale und Finale besiegen müsste, und das viertelfinale kann auch schief gehen, wenn ich mich beim analysieren vertan habe... LG |
HALBFINALE ERREICHT!!!:-D:-D:-D
Jetzt is das Ziel geschafft ein Stockerlplatz wär nur mehr eine Draufgabe... Aber das war schon spannend, da zuzuschauen war blanker Selbstmord:ugly: |
Zitat:
Ich wünsche Dir für morgen alles Gute. Vielleicht wird´s ja doch noch der Cupsieg ;-) |
So jetzt muss ich noch 3 weitere Erfolge feiern, bevor morgen der erste (oder 3. wenn mans genau nimmt) Misserfolg der Saison kommt:
Mein erstes mittleres Schützenfest:-D Meine 3. große Torsperre, die erste seit über 10 Saisonen:-D Saisonziel über 100 geschossene Tore erreicht:-D Naja jetzt setzts wohl eine Watschn im Cup:oops: :lol: (Achja wens interessiert, die anderen beiden Misserfolge waren das Kontertor im 5. Spieltag und die zwei 1:0 Siege;-)) @ uwe: übrigens, da du ja angekündigt hast, evetuell wieder gegen mich zu mauern, werden nächstes Spiel 5 Mittelfeldspieler eingesetzt um einen Sieg zu garantieren, diesmal ist mein Topstürmer auch nicht gesperrt... |
Zitat:
und klar versuche ich zu mauern, aber es wird wohl auch wieder eine kleine überraschung von meiner seite geben, will wieder was versuchen vielleicht geht das ja auf! wer weiß! |
|
Zitat:
Ich hoffe iwie auf das Wunder dir und den nächsten 3 Gegnern in der 1.UL jeweils 4 Tore schießen zu können und doch noch ein großes Schützenfest abzustauben:shock:, eher unwahrscheinlich :oops::lol: |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:01 Uhr. |