![]() |
Zitat:
gotty ausgekontert weil er wohl selbst nicht an sich geglaubt hat! :-) |
nice, plan perfekt aufgegangen... :)
|
ich befürchte, ich habe vergessen, in der verlängerung vollgas spielen zu lassen. da geht dann bei mir traditionell nichts mehr.
aber ich konnte die partie offen gestalten, das ist ja auch schon was. auch wenn ich mir nichts drum kaufen kann... ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
-liga -cup -trainermarkt |
Zitat:
gratuliere zum aufstieg! es war zwar eine spannende sache, aber du warst halt einfach dieses eitzerl besser, das dich zurecht ins finale befördert hat! gratulation auch an den slivo! donnerwetter, unsere liga scheint wirklich stark zu sein... :shock: |
Zitat:
ja ich glaube derzeit stärker als die 1bundesliga aber wir könnten ein duell austragen in der saisonpause 1-1 2-2 und so weiter |
Zitat:
über die liga musst du dir aber keine gedanken machen, meine aufstellung für donnerstag steht schon seit tagen und wird mir keinesfalls 3 punkte einbringen. abgesehen davon wirst du wohl - auch wenn schief geht, was nur schief gehn kann - daheim mindestens einen punkt holen... ;-) |
Zitat:
jawohl, voll abgeschossen.. 2:1 recht deutlich :-P |
Zitat:
behauptest nur weil in cup einige von euch durchgekommen san? lag sicher nicht an der auslosung, oder an der ausrichtung :lol: so ein vergleich würde nichts bringen, der meister von euch würde sogar gg absteiger verlieren und du hast gg leo nach 90 min nicht gewinnen können.. chilli ist nur ober weil der slivo nicht wollte und er gg dich gewonnen hat als du auch off oder was weiss ich trainiert hast. nochmals: cup ist nicht liga, sondern ein bewerb wo sich die defler sich durchsetzen können. hätte ich gg renano nicht gewonnen würden die ersten 3 plätze an defler gehen.. wäre die auslosung anders, dann wäre der memme auch noch dabei ;-) was der gotty drauf hat werden wir am fr. wissen, ich will den 3. platz und er ist kein defler .. juhu :lol: damit ist der schicksal von beni bb auch besiegelt, bzw, entschieden, er wird das spiel noch bestreiten, wird also (noch) nicht verkauft. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr. |