![]() |
ich fass des mal als Kompliment auf..... des gleiche könnt ich über dich auch sagen.... ;-)
Diese Serie gegen dich gibt mir bis heute Rätsel auf.... :lol: Würd vorschlagen, dass es nach dem Spiel auf alle Fälle eine Runde Freibier gibt.... egal wie das Spiel ausgeht, du bist recht herzlich eingeladen! :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
nur wird das im rückspiel so nimmer funken :oops: |
Heute wieder die gleiche Strategie...erste HZ auf 2 Tore hoffen, danach mauern und den Nachwuchs einsetzen...;-)
Bin schon auf die Goasi-Smarty Partie gespannt. Ein Xerl wäre nicht schlecht. :-D |
so - der auftakt war mal nach plan, d.h. 12Pkt ;-).
nächste woche soll der der 5.streich folgen 8-). vor eigenem publikum sind die jungs jetzt schon heiss :flame:. außerdem werden vermehrt standards und schüsse trainiert. der wettergott hat :rain: angesagt. LG |
Zitat:
Mein Ziel muss ebenfalls 3 Punkte heißen. 8-) Sehe aufgrund der Taktik mich im Vorteil... |
Zitat:
da bin ich klar vorne. ein 15 bis 16er sollte für ein knappes 1:0 reichen ;-). |
sowas aber auch... da waren meine kicker schon vor dem spiel auf ein freibier :-D
naja, denen bekommt halt nur alkoholfreies... und wieder ist die serie nicht gerissen ;-) dafür haben sich einige schon a paar wellnesstage genehmigt ;-) und nächste runde gibts das spitzenduell...., da sieht sich ja wohl keiner in der außenseiterrolle .....8-) na dann ..., schauen wir mal... |
Mehr als 2 Chancen wirst im Spiel nicht kriegen...
Eines mach ich dir rein! Bin wahrscheinlich 3 Viertel taktisch überlegen... Und bei meinem Tormann musst mal vorbei ;-) @smarty jetzt kannst dich mal zurücklehnen und trainingsoptimierter aufstellen und dir das von der Ferne anschauen. :-D Wirst vor der Rückrunde dann TL buchen oder erst gegen Ende der Saison? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:45 Uhr. |