Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 16 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59474)

h.nes 06.09.2012 14:01

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1069114)
Also eigentlich kennt sich eh nur einer so wirklich aus und das is der Thomas. Ok, Kamil vielleicht auch..:-P

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1069116)
Die kennen sich doch in echt auch nicht aus. :-P

:DarthVader:

puuuuuh das ist böse :lol:

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1069121)
Möglich, dann fällt mir nur mehr der DaveDudley ein. Thomas, Mäk und der Elch in einer Person, das kann man doch nicht mehr toppen? ;-)

Oder? :DarthVader:

da muss einfach was dran sein, hoffentlich schafft er diesen schizophrenen Spagat :wippe:

Spretilof 06.09.2012 14:19

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1069121)
Möglich, dann fällt mir nur mehr der DaveDudley ein. Thomas, Mäk und der Elch in einer Person, das kann man doch nicht mehr toppen? ;-)

Oder? :DarthVader:

Geblendet von meiner Brillanz, oder wie ist das zu verstehen? Solche Schwachmaten gegen :DarthVader: ins Rennen schicken ist ja wohl mehr als :der:. Aber es sei dir verziehen und ich mach wieder :behindsofa:.

Hugo von Hofmannsthal 06.09.2012 20:29

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1067539)
Hi!

Danke!
Ja hab mir erst vor einem Monat einen auf 4 Saisonen gekauft und somit hab ich NUR MEHR 164 Trainings! :shock:
Mit je 1 Saisonverlängerung sogar 204 Trainings also über 10 Saisonen a Ruh mit die Trainer wenn ich die Verlängerungsoptionen nutze!? :lol:

Und wann ich umsteige weiss ich noch nicht!?
Dazu fehlen mir noch die def. Taktiken bei den Spielern um die eine def. Taktik vom Trainer auch spielen zu können! ;-)
Aber sicher nicht so bald da ich absteigen möchte und mit dem Trainer würde ich mich vielleicht sogar halten!? :lol: ;-)

Lg.

10 Saisonen sprich bis zur Pensions deines Teams8-)
ob es wirklich so sinnvoll ist AR zu spielen...Stärke 4 ist ja grad nicht so berühmt, die Skills dafür hättest du ja im Gegensatz zu mir8-)

Teamverkauf ist nach der Umstellung kein Thema mehr für dich oder? (hab einmal was davon in der TCW gelesen)...hab irgendwie keinen Bock auf Defense Training:lol:

Frediador 07.09.2012 09:02

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1069395)
10 Saisonen sprich bis zur Pensions deines Teams8-)
ob es wirklich so sinnvoll ist AR zu spielen...Stärke 4 ist ja grad nicht so berühmt, die Skills dafür hättest du ja im Gegensatz zu mir8-)

Teamverkauf ist nach der Umstellung kein Thema mehr für dich oder? (hab einmal was davon in der TCW gelesen)...hab irgendwie keinen Bock auf Defense Training:lol:

Ja aber glaub nicht das ich die Verlängerungsoption mit dem jetzigen Trainer nutze!? ;-)
Und glaub schon das ich in 2-3 Saisonen AR. spielen kann!
Hab ich ja auch schon oft gespielt, ausserdem ist eine def. 4 noch immer besser als eine off. 3!? :lol:

Teamverkauf ist sozusagen ins Wasser gefallen! ;-)
Obwohl reizen würde es mich noch immer, da ich mit meinem Erfahrungsluschen Team sowieso an der oberen Grenze angekommen bin und die Umstellung war da auch nicht gerade förderlich für mich im Gegensatz zu Dir wo ich glaube das Du es noch ganz nach oben schaffen kannst mit austrainierten Spielertaktiken und "Csaba" Trainer! ;-)

Lg.

hek 09.09.2012 19:55

Zitat:

Zitat von wurzi (Beitrag 1068467)
hatte im letzten Spiel bei 2 wiederholungen in der 2.hz zwei Punkte Abzug, wobei die wechsel kaum Unterschied ausmachten, diesen Abzug hatte ich auch vor der Umstellung.

Bei mir sind es 3 Punkte Abzug laut letztes friendly am Samstag, also definitiv mehr als zuvor absolut gesehen.

ChiefFred 09.09.2012 23:14

taktikwiederholung sollte man eh höchstens bei den cupspielen brauchen ;-) :mrgreen:

Mr.Tzwain 13.09.2012 16:58

na oarg, der csaba schon wieder vorne mit dabei.

Csabalino 13.09.2012 17:17

und der hat das training seit 1 wo. eingestellt..
wirklich oarg :lol:

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 1071672)
na oarg, der csaba schon wieder vorne mit dabei.

leokrnjic 13.09.2012 17:43

Sehr starker Auswärtspunkt, wird kaum jemand Punkte aus Graz mitnehmen.

Lg

AnteS. 13.09.2012 19:38

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1071697)
und der hat das training seit 1 wo. eingestellt..
wirklich oarg :lol:

gebts mir endlich einen guten trainer, damit ich mal hier intervenieren kann :lol:

PS: was haltet ihr denn alsbald mal von einer kleinen länderübergreifenden Friendlyleague? so mit den chilies, csabas, krjnas, schmieden, grazern und rittern? gern auch royals, marsianern und wie sie alle heißen? ich würde auch ein wettspiel anbieten :mrgreen: so vielleicht ab saisonende?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr.