Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/7, Saison 16 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59467)

waldgeist 06.09.2012 19:02

also ich gar nicht so unbedingt. bellou hat sehr lange in der 2. unterliga gelauert und optimal trainiert - er war dann schon zu stark und musste aufsteigen. wenn man aber für die 2. schon zu stark ist, kann man leicht auch für die erste zu stark sein.

und natürlich hat er hier auch eine sehr passende liga erwischt, die ihn vielleicht durchaus noch zu früh in die oberligen pusht.

p. s. was mich ärgert - ich habe vergessen, 3 wechsel einzustellen. ein hirnrissiger, schwachsinniger anfängerfehler. weil ich fahre mit 3 mehr, also 16 spielern, da ist sowas schon ungut. naja egal.

waldgeist 07.09.2012 12:46

wann geht eigentlich unser cup los?

Bellou 07.09.2012 20:38

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 1069597)
wann geht eigentlich unser cup los?

cup geht am 18.9 los.

ich bin sehr positiv überrascht über den sieg gegen pokershop.
jetzt werd ich versuchen, herbstmeister zu werden.
allerdings hab ich noch 2 stolpersteine: zarnakand und voitstross ...

Lask930 08.09.2012 11:00

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1069723)
cup geht am 18.9 los.

ich bin sehr positiv überrascht über den sieg gegen pokershop.
jetzt werd ich versuchen, herbstmeister zu werden.
allerdings hab ich noch 2 stolpersteine: zarnakand und voitstross ...

Naja nachdem du pokershop geschlagen hast werden wir beide sicher auch kein problem sein!

lg Lask

Bellou 09.09.2012 21:30

Zitat:

Zitat von Lask930 (Beitrag 1069796)
Naja nachdem du pokershop geschlagen hast werden wir beide sicher auch kein problem sein!

lg Lask

:lol::lol::lol:
i glaub, du machst dich kleiner, als du bist.
dein team, glaub ich, ist das jüngste aus der spitzengruppe.
und hält trotzdem mit.
vielleicht gewinne ich morgen noch, aber in der rückrunde kann es sich schon gedreht haben - mein derzeitiger trainingsplan bringt diese saison noch nix ...

jedenfalls toitoitoi, i kann mit an X auch leben... muss halt gegen voitstross unbedingt ein sieg her.
mit herbstmeister hätten sich diese saison jedenfalls alle meine erwartungen bezüglich prämien erfüllt. :-D da ist der druck im cup auch nimmer so groß ...

Lask930 10.09.2012 07:48

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1070133)
:lol::lol::lol:
i glaub, du machst dich kleiner, als du bist.
dein team, glaub ich, ist das jüngste aus der spitzengruppe.
und hält trotzdem mit.
vielleicht gewinne ich morgen noch, aber in der rückrunde kann es sich schon gedreht haben - mein derzeitiger trainingsplan bringt diese saison noch nix ...

jedenfalls toitoitoi, i kann mit an X auch leben... muss halt gegen voitstross unbedingt ein sieg her.
mit herbstmeister hätten sich diese saison jedenfalls alle meine erwartungen bezüglich prämien erfüllt. :-D da ist der druck im cup auch nimmer so groß ...

Ich denke absolut nicht, dass ich klein bin oder mich klein mache...ich denke lediglich, dass ich nicht so groß bin wie du und pokershop!

Ich denke ein X ist heute drin mit etwas glück!

Spiele heute mit 5-4-1 um etwas gegen deine durch und durch überlegenen offensivleute ausrichten zu können!

lg Peter

waldgeist 10.09.2012 08:39

lask930 hat da schon recht - an eure beiden teams kommt er im moment nicht wirksam heran. ein unentschieden gegen dich wäre schon recht viel glück würde ich sagen!

normalerweise solltet ihr 2 aufsteigen, da kansnt du sogar irgendwas trainieren die saison, nur nicht ständig (gibt eh genug möglichkeiten) eine fürs spiel schlechte trainingsoptimierte aufstellung machen.

und das ist doch recht erfreulich!

edit: die abes halten sich (daheim) doch besser als erwartet - aber das ist durchaus möglich, daheim gegen ein insgesamt besseres team zu punkten.

waldgeist 10.09.2012 16:28

so, 0:9 und wieder einen spieltag überstanden; dank binz wieder nicht zweistellig :-)

Bellou 10.09.2012 16:33

Zitat:

Zitat von Lask930 (Beitrag 1070177)
Ich denke absolut nicht, dass ich klein bin oder mich klein mache...ich denke lediglich, dass ich nicht so groß bin wie du und pokershop!

Ich denke ein X ist heute drin mit etwas glück!

...

ich wollte dich in keinster weise kränken oder klein reden - ganz im gegenteil.

0:0, also tatsächliche ein stolperstein ;-)

waldgeist 10.09.2012 16:34

sollte sich aber ausgehen für deine prämie, oder?

wundert mich, dass der ewok gegen mich nicht 3x gewechselt hat. vergessen? achtung auf die fitness? ...?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr.