![]() |
Zitat:
ich spiele im letzen viertel immer gern abwehrriegel, meine stärkste trainertaktik (7) meine spieler haben aber bestenfalls schnitt 4 ;-) das kann ich in zukunft vergessen mit di+kps habe ich 19/17 und damit auch +5 interessant ist trotzdem das zweite viertel! hier haben sich die kräfte eindeutig verschoben @bellou: so ungefähr jeder hier hat einen besseren 5er als ich^^ |
ois der sprung is einfach wahnsinn.....hab heute mal verglichen...hab im letzetn ligamatch auch schon mim 1er gespielt...und hatte zu hause 10-9
heute im friendly mit 1er..ja immer noch....ohne heimvorteil 12-11:lol::-P geilgeilgeil |
so nun glaub ich das ich die bürotaktikwertweisheit mit löffeln gefressen hab :mrgreen:
warum? naja ich hatte ein paar idealumstände um mal nen groben überblick zu bekommen... 1. einen 1er trainer zu erhalten kurz vor der umstellung 2. einen 5er trainer zu erhalten kurz nach der umstellung 3. dazwischen 1 friendly mit 1er trainer 4. ein jugi/platzhalterfreies team das nur aus stammspieler (14 feldgurken) besteht 5. ich dazwischen einen platzhalter und 1 jugi hatte dahingehend konnte ich hübsch beobachten wie der taktikwert im büro hin und herspringt.... daraus kann ich mir einen -nicht wissenschaftlichen und genauen- reim machen :mrgreen: d.h.: wie viel ca. vom trainerwert (5er) als einfluss dort genommen wird, wie viel die schnittaks zählen, wie groß der einfluss der erfahrung ungefähr ist. wobei letzteres mich schwer überrascht hat das es SO!? simpel sein sollte. der sprung beim trainer war ganz simpel: von 1er auf 5er trainer war bei mir der sprung ganz einfach.... trainerwert durch 2 und aufrunden.... ich hab nur ungerade trainerwerte.... zb. 5er wert = plus 3 im büro. dazu der taktikschnittwert und die schnitterfahrung/2+aufrunden ziemlich simpel..... aber mmn. kann man daraus schon ein paar dinge ableiten für den taktikwert im spiel... so genug blödsinn verzapft. :mrgreen: |
Zitat:
Ueberpruefen ist jetzt angesagt ;) |
Zitat:
|
mit dieser Mathe These komm ich nimmer mit, aber hab keinen direkten Spielvergleich nur annähernd, Mannschafft umgebaut und deutl verstärkt und ähnl Werte;
Entäuschung bei 3 er Trainer |
Zitat:
Also meine Büro Taks lassen sich auch ganz einfach berechnen: "Training definieren - Taks" + "Trainer - Taks" = Büro - Taks Eine Rundung ist noch falsch, aber sonst kommt das bei mir hin. Könnte Zufall sein, ich weiß es nicht. Laut dieser Berechnung hat die Erfahrung überhaupt keinen Einfluss in die Büro-Taks, was ich eh schon seit Saisonen vermutet habe. |
Zitat:
Aber: Was bringen die Büro-Taks eigentlich??? :lol: |
Zitat:
Ehrlich gesagt: Für mich zumindest, nix! :mrgreen: |
Zitat:
bei mir geht die rechnung jedenfalls absolut nicht so auf... und nachdem man ja nicht wirklich weiß wie die engine die besten spieler (wieviele, xp dabei oder nicht.....) berechnet wird man dem ganzen nicht zielgenau auf den grund gehen können..... ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr. |