![]() |
Mensch Stiffler, was war denn das heute?? oO
ich hatte mich auf ein gutes Duell gefreut und du losst so ab :( aber die Änderung bei den Taktikeinflüssen ist schon doll.. ne 16er hatte ich noch nie :-o |
Zitat:
Mehr kann er nicht momentan ;-) Ich bin einer derer die die Taktikabzüge treffen. Noch :lol: Gratuliere :up: Ergebnisse und Tabellen kommen dann heute Nacht, spätestens morgen. Häng noch in der Arbeit fest :roll: |
So, Ergebnisse auf der ersten Seite einsehbar.
Spielplan übersichtlicher gestaltet (1 Posting) Tabelle nun mit Teamnamen. |
Wunderbar. Danke ;-) :thumb:
|
Zitat:
das war alles? Schade :-? ;-) Denn Trainiere deine Jungs mal gut, ich gewinne zwar gerne gegen dich aber beim nächsten Duell darf´s etwas ausgeglichener sein ^^ Danke Danke, vllt. komme ich ja mal etwas "höher" Dank der Änderungen :D btw. die nächsten beiden Spiele sind fix |
2 Spiele stehen noch nicht fest.
Erinnerungen sind raus ;-) |
So, im Nachholspiel den VfB-Eminator mit 1:0 geschlagen. Bei 7:1 Chancen wohl auch verdient ...
|
ich muss morgen gegen die bochumer mit einem 1.er trainer spielen hoffe es wird nicht 2 stellig:-(
|
Dank der Umstellungen im Trainerbereich ist die Nachfrage dort im Augenblick enorm und ich habe trotz über 5 Mio auf dem Konto keinen ergattern können. Damit habe ich heute und wohl auch im Ligaspiel am Donnerstag und beim Training am Freitag nur einen 1er. :-(
Damit werde ich wohl nichts reißen können ...:cry: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:41 Uhr. |