![]() |
Zitat:
|
Zitat:
bisher hatte ich 1x glück und da hab ich gleich alle 3 am selben tag kriegt aber die sind ok da hast wohl recht zumindest für den preis bin auch eher geizig grad aber irgendwann hol ich mir auch nen kracher hab ja noch 47 mio :oops: |
Wennst magst kauf ich dir alle 3 ab. ;-)
|
Zitat:
|
Na seids ihr wahnsinnig.
Lahm 18 Mille. Markwert war so um die 7,5 Mille Baumann 4,2 Mille. Marktwert war so um die 1,4 Mille M. De Jong um 1,8 Mille. Marktwert war so um die 300.000 Carvajal um 12,2 Mille. Marktwert so um die 7,7 Mille. Na so werd ich wirklich keine Spieler erhalten. |
Zitat:
|
Und ich dachte mit meinen doppelten Marktwert beim Baumann, dass ich mal dran wäre. Aber 2,8 Mille waren anscheinend klar zuwenig. Naja was solls.
Bei M. De Jong habe ich sowas um die 650.000 geboten. Auch weit daneben. Sonst habe ich gar nicht mitgeboten. Naja heute wieder bei 4 Spielern aktuell. Mal schauen. |
Zitat:
Bei M. De Jong hab ich 690.000 geboten, ich biete diesmal auch auf 4 Spieler, bin gespannt, ob es da parallelen gibt... |
ich biete auch tägich bei ca 5 Spieler mit aber krieg auch kaum was, heute halt den Carvajal hoffentlich ist er sein geld auch wert
|
Zitat:
Den kenn ich gar nicht :oops: Woher kommt der Spieler? Lahm kann nur bei Bayern spielen, deshalb wollte ich ihn um fast jeden Preis. ;-) 3 Gebote abgegeben heute, mal sehen, so langsam nimmt mein Team Formen an. Was passiert eigentlich, wenn jetzt noch ein Spieler aus der Buli ins Ausland wechselt? PS: Jetzt warte ich nur noch auf Götze. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:52 Uhr. |