![]() |
hab mal bei sonstiges gekreuzt ;-)
hatte das schonmal irgendwo gepostet ... hätte gern im wechseltool eine option, spieler A tauscht mit spieler B die Position. |
Mir ist noch eine Verbesserung eingefallen...keine Ahnung ob das schonmal jmd vorgeschlagen hat...Live-Tabelle im Cup!
|
Vorschlag
Zitat:
Ich hätte mir vorgestellt, dass es so abläuft wie der reguläre Transfermarkt, unter Anwendung des "wer zuerst kommt mahlt zuerst" Prinzips,also ich stell den Spieler heute rein,und wer als erster einwilligt kriegt ihn ;-) So komplex,wie im Profifußball, also Kaufoption, Leihgebühr etc. muss es nicht sein. Gibts andere Meinungen hierzu?? :-D |
Zitat:
|
Die Jugendarbeit sollte wieder deutlich attraktiver werden, derzeit ist der Output ziemlich schwach. Außerdem: Dass man nur eine gewisse Anzahl Jugis pro Saison entdecken kann, leuchtet mir ja ein. Aber was soll die Beschränkung beim Hochziehen in die Kampfmannschaft? Das ist eine völlig unrealistische Hürde.
Und jeder Titel (Meisterschaft+Cup), zumindest in den höheren Ligen, sollte mit einer Umbenennung belohnt werden. Originelle Namen werten jeden Spielbericht auf. |
Zitat:
Da geb ich dir Recht, aber du gehtst von der Prämisse aus,dass der Verleiher sich die Clubs aussucht. Ich meine aber Leihe im Sinne,wie es in etwa der aktuelle Transfermarkt ist, also dass entweder der Computer unter x Bewerbern aussucht, oder das einfach der erste den Zuschlag bekommt (natürlich ohne finanzielle Umkosten, das Spielergehalt ausgenommen). In meinem System meine ich, keine Lücke gefunden zu haben... :drum: |
Zitat:
|
Zitat:
Auf jeden Fall bin ich der Meinung, dass ein Leihsystem definitiv eingeführt werden muss, da die Jugis auch so zu Erfahrung kämen |
Zitat:
|
Gebühr
Es passt zwar nicht ganz zu den bisherigen Themen,aber ich finde die "Spielerverkauf-Abgabe" komplett unnötig,da es in gewissem Sinne keine Bank etc. im Spiel gibt, die auf solche Summen angewiesen ist um das Geld zu verteilen. Kann mir jemand erklären,wozu diese Abgabe gut sein soll?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr. |