![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Als zweite Spielertaktik trainiere ich jetzt KPS auf, dann muss man eh schauen, wie sich die Änderung der Gewichtung in der nächsten Saison auswirkt. Das Konzept meiner Truppe ist schnell beschrieben: Taktiküberlegenheit und dann gnadenlos im Abschluss, eine explosive Mischung, sowohl für den Gegner, als auch für mein Team selbst. |
@ole: brechstange ist leider nicht die stärkste off taktik!! ist sowas wie KO bei den normalos. musste auch feststellen dass mit den beiden anderen off taks besser abschiessen kann. vllt kann das der eine oder andere offler bestätigen ;-)
:yo: |
Zitat:
Offensives Flügelspiel wäre beispielsweise auch sehr interessant, aber da bräuchte es, wie auch bei HidS, wahrscheinlich mindestens drei Stürmer, um alle Vorzüge zum Tragen zu bringen. |
Zitat:
- > brst und auch die anderen off taks funken auch mit 541 sehr gut :lol: |
Zitat:
Hab da keine Statistiken, aber allein aus dem Bauch raus hat mich jede Off-Tak schon positiv wie negativ "überrascht". Auf jeden Fall finde ich Ole's Strategie sehr interessant, vor allem auch im Hinblick auf den Länderbewerb. Wollte ursprünglich ein gar nicht unähnliches Konzept fahren (s. zum Beispiel den Baba oder den Hellwig), habe aber nochmal ein wenig umdisponiert... |
den baba find ich gut, willst ihn nicht am tm stellen? :lol:
|
Zitat:
In 10 Saisonen vielleicht ;-) |
Heute im Cup Endstation, wollte es in der regulären Spielzeit erzwingen, für die Verlängerung war dann entsprechend leider keine Kraft mehr vorhanden (2 Gegentore bekommen). Ziel wurde aber auf alle Fälle erreicht, jetzt sollten in der Meisterschaft noch ein paar Punkte dazukommen.
|
so, die nächsten 2 Spieltage werden für mich entscheidend...heute gegen die veilchen befürchte ich ein 0:0 und dann am donnerstag der showdown gegen beton
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:35 Uhr. |