![]() |
So, heute gegen die Truppe vom Bernd.
Vor allem taktisch ein sehr starkes Team, mal sehen, ob dort ein Punkt zu holen ist ;/ |
Zitat:
Die Löwen sind auch dauerklamm und brauchen das Geld;-) Dein Team scheint auf nem guten Weg zu sein...wünsch dir viel Erfolg bei deinem Aufstiegsplänen8-) |
ich habe tatsächlich noch nie ein 12:0 geschafft :-)
mal sehen ob wir es heute durchhalten, es steht 9:0 zu Beginn des letzten quarters. binne schaffts heute in meine Rekordbücher... PS: und wie er es schrieb.. naja, verschoben^^ |
Puh...1:0 nur...das wär ja fast schief gegangen:-o
|
Zitat:
Du olle Übermacht, da kennst du ja echt keine Gnade :lol: |
Zitat:
Hat hier nächste Saison nichts mehr zu suchen. :-) Chris hat gestern auch im Schongang gespielt... Heute Cupspiel, nur EIN PC Team in der Gruppe, was ist denn bei der Auslosung schiefgelaufen? :shock: ;-) |
Zitat:
skillschwächere "realistische" aufstellung formen :-) das taktiktraining läuft mittlerweile recht gut und da macht es leider keinen Sinn mehr groß platzhalter oder andere formation zu spielen. ob 451 oder 352 wird allein durch den Fitnesszustand meiner Leute bestimmt ;-) ich bin mir nur noch nicht ganz so sicher, ob ich es weiterhin durchziehe, konsequent nur zu zehnt zu spielen (der fi wegen). sind ja doch immerhin 2,7 XP-Punkte die das team so pro saison verliert :-? und schau, nach 15 Saisonen noch Verbesserungsmöglichkeiten in der Vereinshistorie zu haben, ist doch auch eine Leistung :lol: und ja, ich hätte mich zum beispiel geehrt gefühlt, pomme als erster in seinem stadion ein 12:0 zu verbraten :lol: ach General, das hat doch schon mal ne zweite Liga versucht^^ |
Naja Ante, wir werden sehen. ;-)
Das nächste Ligaspiel wirst Du bestimmt nicht verlieren. ;-) |
zwei verletzte in einer Saison :shock: soviel hatte ich vielleicht bei dbdt insgesamt bisher :-? ich bin herb entäuscht lieber general :-( dich störts nicht, warens doch nahezu alles 18j und 19j Platzhalter :-? aber ein Training Pause ist ein Training zu viel :lol: ich werde wohl ab sofort die Spielansetzungs-kommision bestechen müssen, mit Härtefall und Bitterbös möchte ich nichts mehr zu tun haben :evil: das 12:0 fällt da nur sehr leicht ins Gewicht :-?
|
Zitat:
Nur noch den Hoyzer was. ;-) Habe ja auch 2 rote Karten kassiert.:-D Ja und ein Training länger zum perfekten Spieler ist natürlich ein schwerer Schlag. :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:16 Uhr. |