![]() |
so, das war ja ein schnelles 1:0. das ist der zweitstärkste gegner in der gruppe, flott eingeschätzt. also wenn das hinhaut, denke ich, ist die gruppe auch schon geschafft. 2:0 auch schon da. mal schauen.
|
Zitat:
Freu mich schon auf dich :lol:8-) |
das glaube ich gerne. falls ich es schaffe, aber ich denke schon, weil der nächste gegner ist schwächer. der sieg heute war aber alles andere als berauschend.
|
So 1. Sieg und jetzt wartet der schwerste brocken, werde ich auf ein X anlegen und dann schau ma mal weiter :)
|
Zitat:
Freue mich schon auf unser Spiel :-D |
Zitat:
letzte saison hab ich ja nach der 2. runde der gruppenphase das finale richtig getippt. diesmal trau ich mich schon 1 runde früher :lol: mein tipp: Finale:
Obere Hälfte: New Way wird die Hürden
Untere Hälfte: 11 Legends könnte Probleme bekommen mit
Alle 10 Genannten haben Chancen aufs Finale, denke ich. Super Mini Außenseiterchancen haben noch Schwarze Garde Graz, Schienbeintreter, Fc Mauterndorf, Sporting Harland, Red Bull Ligist und die new friesach patriots, glaube ich. Als Cupsieger tippe ich New Way bin gespannt, ob es diesmal auch so gut klappt mit dem tippen. jedenfalls sind diesmal ca. 20 Teams leistungsmäßig knapp beinander. letzte saison waren es vielleicht 8 teams und 1 team stach damals extrem hervor (davedudley). diesmal gibt es bis jetzt kein so dominantes team. aber es sind ja noch viele runden und Trainer, TL und TM können auch noch viel verändern ... wünsch allen viel spannung und schöne partien :-D |
Zitat:
Denk auch das diesmal im Cup mehr passieren kann als letzte Saison ;-) New Way würde ich auch als Favoriten sehen, da seine Taktikwerte enorm sind! Mal schaun ob deine Analyse mit der von letzter Saison mithalten kann ;-) lg |
So das erwartete unentschieden, jetzt noch ein x und ich bin durch :)
|
so heute eine (erwartete) niederlage...sehr deutlich, hatte eigentlich keine chance :-(:-(:-(
|
5-1 gegen Sizzla SC gewonnen :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:52 Uhr. |