Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Österreich / S15 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58474)

waldgeist 23.07.2012 20:57

also ich halte jedenfalls griffendor mit ihrer armee beide daumen :up:

McPrinzessin 24.07.2012 08:50

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1050512)
Ja ist mir selber auch schon 2 mal passiert, dass ich 4x die gleiche Taktik gespielt hab ... aber ist schon ein gutes Gefühl überhaupt gegen solche Teams spielen zu dürfen in der KO-Phase ;-)

ich drück dir die daumen, schließlich waren wir mal ligakollegen und tippkollegen :D

fly 24.07.2012 14:11

puh, das wird heut a enge Gschicht gegen den FC Weinstein, obwohl ich befürchte knapp zu verlieren; schad das ich gleich so einen starken Gegner habe ;-)

DaveDudley 24.07.2012 15:46

der FS JSO scheint gegen mich zu mauern. beginnen mit nem 4-5-1. mal hoffen das ich einen reingenudelt bekomme.

DaveDudley 24.07.2012 15:58

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1051026)
der FS JSO scheint gegen mich zu mauern. beginnen mit nem 4-5-1. mal hoffen das ich einen reingenudelt bekomme.

2:0 führung nach dem ersten viertel. das sieht sehr gut aus.

Simplonstefan 24.07.2012 16:10

kann es sein, dass die Taktiken vom heutigen Cupspiel falsch angezeigt werden wenn man sie jetzt unter den Ligataktiken lädt?

bei mir ist da ein gewaltiger Hund drinnen - eg. nicht vorstellbar dass ich sowas eingestellt habe :-?:-?

Digagopf 24.07.2012 16:38

so ich verabschiede mich wie erwartet gegen die rastafari

euch allen noch nen spannenden cup
lg
Digagopf

DaveDudley 24.07.2012 16:40

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 1051034)
kann es sein, dass die Taktiken vom heutigen Cupspiel falsch angezeigt werden wenn man sie jetzt unter den Ligataktiken lädt?

bei mir ist da ein gewaltiger Hund drinnen - eg. nicht vorstellbar dass ich sowas eingestellt habe :-?:-?

da wird normal nix falsch angezeigt. wirst da wohl irgendwas falsch eingestellt haben. hoffe es wirft dich nicht aus dem bewerb.

ich konnte heute mit 3:1 gewinnen. hatte etwas glück bei der taktikwahl und hab dadurch alle viertel taktisch bestimmt. somit konnte es fast nur ein sieg werden. nun warte ich auf meinen nächsten gegner. californication kenn ich aus der liga und raiba zurndorf hab ich im letzten cup geschlagen. mal sehen wer sich da in der verlängerung und vll. elfern durchsetzt.

xDemon 24.07.2012 16:48

nicht gerade souverän, aber eine Runde mal weiter

DaveDudley 24.07.2012 16:56

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1051058)
da wird normal nix falsch angezeigt. wirst da wohl irgendwas falsch eingestellt haben. hoffe es wirft dich nicht aus dem bewerb.

ich konnte heute mit 3:1 gewinnen. hatte etwas glück bei der taktikwahl und hab dadurch alle viertel taktisch bestimmt. somit konnte es fast nur ein sieg werden. nun warte ich auf meinen nächsten gegner. californication kenn ich aus der liga und raiba zurndorf hab ich im letzten cup geschlagen. mal sehen wer sich da in der verlängerung und vll. elfern durchsetzt.

geht für mich nun gegen raiba zurndorf. glaube das die mir etwas besser liegen. sehe da ganz gute chancen für mich. aber ein riesig spannendes elfern.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:06 Uhr.