![]() |
Zitat:
|
Zitat:
@ SoloBianco kann ich versehen, da deine 1.Saisonhälfte mit vielen recht knappen niederlagen gespickt war...aber vllt hast du ja in der 2.Saisonhälfte mehr Glück! 5Punkte sind nicht viel! warum hast du eigentlich einen großen Kader und wechselst so gut wie nie ein? |
Zitat:
Vielleicht kommt ja irgendwann wiedermal mehr Motivation. |
Zitat:
einkäufe hatte ich ja in den letzten saisonen keine bis auf einen einzigen spieler... dafür aber 2-3 verkauft. |
Zitat:
kann ja schnell wieder kommen... ;) |
Zitat:
Meine 1er Mannschaft behalt ich mir trotzdem: Schaumamal wie weit ich nächste Saison im kleinen Teamchefcup komme. ;-) |
Zitat:
|
Hat vielleicht einer von euch interesse bei der NO MA`AS Friendyl Liga mitzuspielen?? Es ist 2 Platz zu vergeben!!!! :-D
Hier spielen wirklich SEHR gute Teams (wie zB die aktuellen Bundesliga Teams Frediador und Blackjacks sowie Mannschaften aus der 2. Bundesliga und den Oberligen) mit!! Eine Herausforderung für jedes Team!! Wichtig noch zu wissen ist, dass der freie Platz aber aktuelle "nur" in der First League und nicht der Elite League wäre!! Bei Fragen einfach bei mir melden! http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=59081 |
den premium acc mit dem Teleanbieter "3" kann man noch immer nicht bestellen! echt schade...
oder mach ich was falsch??? hat wer erfahrungswerte? |
da warmuth wird ja noch zum richtigen topscorer ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:29 Uhr. |