![]() |
Zitat:
kennst wer von euch arsenal_london? teamchef fuehrli |
Zitat:
Und genau deswegen wirds sicher ein enges Spiel werden.. du bist (vor allem taktisch) daheim sicher sehr schwer zu biegen. Von daher ist das mMn realistische Ziel auch diesmal ein X! Wenns mehr wird freu ich mich natürlich..aber ich bin auf alles gefasst. :mrgreen: Die (unglückliche :roll:) Niederlage im Cup hab ich natürlich nicht vergessen.. aber die Revanche hab ich mir eher fürs Rückspiel (mein Heimspiel) vorgenommen! :D |
also wenn die six packs halbwegs normal aufgestellt haben, sollte ich keine chance haben heute! ein spieler der taktisch austrainiert ist - ist verletzt!
|
Hi,
sorry dass ich störe und nerve, aber ich muss halt bißl Werbung für einen Friendlycup machen. 4 vs 4. Zu 4. im Team gegen ein anderes. Nur zusammen kann man gewinnen. (mit möglichst fairer Einteilung) Klingt interessant? Dann schau dich im Thread vorbei für nähere Informationen. KLICK |
hab heut ein volles haus mit 6212 ist gleichzeitig auch rekord:-)
Im cup hab ich Granit Floridsdrf erwischt - schaut aber machbar aus, dürfte umbauen und die bewertungen sprechen für mcih |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Sagt mir zwar vom Namen her was, aber zuordnen kann ich grad nix!
Heut schauts auch mal nicht so gut aus.. ich irgendwie ein ungutes Gefühl.. :roll: Wenn Die Blinden in der 2.HZ taktisch wieder so stark sind könnts durchaus auch die 1. Niederlage setzen. Ich drück mal weiter die Daumen. :mrgreen: Edit: Und schon ists passiert! :( |
spiel heute mit einer vernünftigen Aufstellung - allerdings seit HZ1 nur mehr mit 10 Mann - deswegen dürfts nix werden mit Punkten ... Eine Chance hatte ich allerdings auch mit 10 Mann schon ....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr. |