Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/5, Saison 15 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58424)

fly 04.07.2012 12:40

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 1042852)
letzte Woche gabs die auch schon mal.;-)
und kommt halt drauf an wen ich spielen lasse...

mit am 16er zu hause habens uns letzte Saison ja ausglacht und jetzt sind wir auf einmal vorne, der unterschied ist schon enorm.. hopp auf schneckerl, nächste saison wieder 1.ol/3...wegen der ewigen tabelle warats ;-)

lg fly

Jokeraw 05.07.2012 11:43

Hi,

sorry dass ich störe und nerve, aber ich muss halt bißl Werbung für einen Friendlycup machen.

4 vs 4.

Zu 4. im Team gegen ein anderes. Nur zusammen kann man gewinnen. (mit möglichst fairer Einteilung)

Klingt interessant?
Dann schau dich im Thread vorbei für nähere Informationen.
KLICK

Mag.Schneckerl 05.07.2012 13:51

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1043343)
mit am 16er zu hause habens uns letzte Saison ja ausglacht und jetzt sind wir auf einmal vorne, der unterschied ist schon enorm.. hopp auf schneckerl, nächste saison wieder 1.ol/3...wegen der ewigen tabelle warats ;-)

lg fly

schon, aber letzte saison hab ich auch nur mehr trainingsoptimal aufgestellt. und ob ich den aufstieg schaffe steht noch in den sternen. aber 1.ol/3 wäre schon wieder cool, vor allem wenn du auch dort wärst...:fencing:;-)

hab dich mal zu nem friendly eingeladen, natürlich bei mir im stadion und mit heimvorteil...:lol:

Mag.Schneckerl 05.07.2012 13:51

und das heute wird ein nettes trainingsspiel...:twisted:

olliking 07.07.2012 16:50

11 Chancen, 0 Tore :lol:

Aber jetzt geb ichs auf ;-)

Mag.Schneckerl 09.07.2012 16:07

Bin zwar ein großer Fan der Serie Californication, aber langsam geht mir Hank Moody echt auf die Nerven...:evil:

Mag.Schneckerl 09.07.2012 16:37

Gratz an mind!
Ich bin gerade so richtig angepisst...in der ersten Halbzeit ne Sturmbewertung von 30!!! und ein Torangriffswert von 8!?!? wtf...:-?
Na dann wirds wohl nix mim Aufstieg...

mind.hrhr 09.07.2012 20:21

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 1045087)
Gratz an mind!
Ich bin gerade so richtig angepisst...in der ersten Halbzeit ne Sturmbewertung von 30!!! und ein Torangriffswert von 8!?!? wtf...:-?
Na dann wirds wohl nix mim Aufstieg...

tut mir leid ^^

ich hab eigentlich einige spieler geschont, und bin überrascht, dass es für einen sieg gereicht hat. und dann noch auswärts. naja damit ist das verpasste x vom spiel gegen car jokers wieder vergessen :D

edit. heute schwaches training. naja. was solls ^^

mind.hrhr 12.07.2012 07:35

hab gerade nachgesehen und muss sagen, dass ich das 2. beste team der hinrunde bin. pasching hatte das glück, dass crystal palace schon wieder trainerfremde taktiken spielt um so den taktikwert ins nirvana sinken zu lassen. damit sind die 3 punkte eigtl ungerecht verteilt. aus fairnessgründen wäre es von palace gut gewesen zur saisonhalbzeit die taktik umzustellen.

naja, heute gibts das retourmatch des saisonauftakts, auf den ich sehr gerne zurückblicke :-D hab gestern eine variante definiert, die ich noch nicht probiert habe. ich bin gespannt, was passieren wird. mein stärkster spieler und weiters mein stärkster verteidiger bleibt je auf der bank aus fitnessgründen.

im cup bin ich unglücklich rausgeflogen. hatte 7 chancen und nur 1 tor, gegner (ehemaliger ligagegner/ absteiger aus dieser ol) 2 chancen, 2 tore. schade, hätte diese saison vieles vor gehabt :-D

NIDO_81 12.07.2012 18:12

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1035646)
@wettbewerbsverzerrer: ja, ich spiele halt so, wenn ich weiß, dass ich keinen sieg schaffen kann. crystal palace ist das stärkste team der liga - ich denke skilltechnisch und taktisch. er hat letzte saison den aufstieg verzögert und geht jetzt anscheinend voll drauf um durchzustarten.

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1046308)
hab gerade nachgesehen und muss sagen, dass ich das 2. beste team der hinrunde bin. pasching hatte das glück, dass crystal palace schon wieder trainerfremde taktiken spielt um so den taktikwert ins nirvana sinken zu lassen. damit sind die 3 punkte eigtl ungerecht verteilt. aus fairnessgründen wäre es von palace gut gewesen zur saisonhalbzeit die taktik umzustellen.

naja, heute gibts das retourmatch des saisonauftakts, auf den ich sehr gerne zurückblicke :-D hab gestern eine variante definiert, die ich noch nicht probiert habe. ich bin gespannt, was passieren wird. mein stärkster spieler und weiters mein stärkster verteidiger bleibt je auf der bank aus fitnessgründen.

im cup bin ich unglücklich rausgeflogen. hatte 7 chancen und nur 1 tor, gegner (ehemaliger ligagegner/ absteiger aus dieser ol) 2 chancen, 2 tore. schade, hätte diese saison vieles vor gehabt :-D

aus Fairnessgründen sollte man immer in etwa ähnlich stark aufstellen - :mrgreen:

Das macht mich ja immer so wütend, wenn Leute einmal 100% und einmal 0 spielen :boink:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:36 Uhr.