![]() |
Zitat:
lg fly |
Hi,
sorry dass ich störe und nerve, aber ich muss halt bißl Werbung für einen Friendlycup machen. 4 vs 4. Zu 4. im Team gegen ein anderes. Nur zusammen kann man gewinnen. (mit möglichst fairer Einteilung) Klingt interessant? Dann schau dich im Thread vorbei für nähere Informationen. KLICK |
Zitat:
hab dich mal zu nem friendly eingeladen, natürlich bei mir im stadion und mit heimvorteil...:lol: |
und das heute wird ein nettes trainingsspiel...:twisted:
|
11 Chancen, 0 Tore :lol:
Aber jetzt geb ichs auf ;-) |
Bin zwar ein großer Fan der Serie Californication, aber langsam geht mir Hank Moody echt auf die Nerven...:evil:
|
Gratz an mind!
Ich bin gerade so richtig angepisst...in der ersten Halbzeit ne Sturmbewertung von 30!!! und ein Torangriffswert von 8!?!? wtf...:-? Na dann wirds wohl nix mim Aufstieg... |
Zitat:
ich hab eigentlich einige spieler geschont, und bin überrascht, dass es für einen sieg gereicht hat. und dann noch auswärts. naja damit ist das verpasste x vom spiel gegen car jokers wieder vergessen :D edit. heute schwaches training. naja. was solls ^^ |
hab gerade nachgesehen und muss sagen, dass ich das 2. beste team der hinrunde bin. pasching hatte das glück, dass crystal palace schon wieder trainerfremde taktiken spielt um so den taktikwert ins nirvana sinken zu lassen. damit sind die 3 punkte eigtl ungerecht verteilt. aus fairnessgründen wäre es von palace gut gewesen zur saisonhalbzeit die taktik umzustellen.
naja, heute gibts das retourmatch des saisonauftakts, auf den ich sehr gerne zurückblicke :-D hab gestern eine variante definiert, die ich noch nicht probiert habe. ich bin gespannt, was passieren wird. mein stärkster spieler und weiters mein stärkster verteidiger bleibt je auf der bank aus fitnessgründen. im cup bin ich unglücklich rausgeflogen. hatte 7 chancen und nur 1 tor, gegner (ehemaliger ligagegner/ absteiger aus dieser ol) 2 chancen, 2 tore. schade, hätte diese saison vieles vor gehabt :-D |
Zitat:
Zitat:
Das macht mich ja immer so wütend, wenn Leute einmal 100% und einmal 0 spielen :boink: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:36 Uhr. |