![]() |
ah, jetzt dämmert es mir wieder. das mit dem verhältnis alter/xp, gefiel dem kopold damals nicht so recht bei deinem kauf. na umso beachtlicher dein neuliches ergebnis gegen die sportfreunde.
da hama uns ja was schönes für die zukunft mit dir eingebrockt, wirst uns künftig fest stoff geben. :lol: |
Tja Kopold.. das würde mir gefallen ;)
|
hi,
mein goalie hat auch erst 1,5 xp - aber er ist ja auch erst 19 mein derzeitiger 3er trainer ist aber auch nicht besser als manche 1er ich werde meine mf-spieler auch erst danach zum vereinswechsel schicken - will ja die liga nicht verfälschen :-P lg, martin |
salzbuzrg....wir ham euch gesehn und wir warn erschüttert :shock:
und sowas nennt sich meister? ein seit geburt auf grüner ;-) |
Erschüttert, schockiert..... Eigentlich gibts da gar keinen Ausdruck dafür....
Eine unglaubliche Leistung. Ich frag mich ja echt wie lange sich der Mateschitz sich das noch antut. Salzbur katastrophal, Leipzig daselbige und naja New York so halbwegs OK. Er hat im Fußball kein gutes Händchen.... Bin ich froh, dass ich ein GRÜNER bin :-) Er sollte das RED BULL nur in Flaschen verkaufen *gg |
Zitat:
|
also hast du die 11 flaschen net gsehn am platz? :lol:
unsere brupi is hämmaleiwand, buam...weida so ;-) |
find' ich auch. wird mal wieder zeit für ein treffen, wo dann ein paar flaschen, jedweder coleur, gekippt werden. vll im september/oktober?
lg chin |
oktober bin ich fix in ägypten ;-)
|
meine lieben...da habts uns jetzt aber ein mördergeiles finale beschert :-D
i trau mi gar keinen tipp abgeben :oops: lg. westy p.s.: arush, grats zum 5. platz....nächstes mal hol i di :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr. |