Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League - Part VII - Wir sind nicht totzukriegen!!! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58119)

knorpe 24.05.2012 17:23

wer am samstag gegen mich spielen will -bitte einladen ;-)

lg

henkman 26.05.2012 07:27

So liebe Mitspieler, die Spielpläne sind erstellt, die Homepage aktuallisiert, dann kann es ja losgehen. Starttermin fix der 02.06.2012, somit eine ganze Woche eher.

EDIT: Leider trifft es unseren Binne und seinen 96 HSV sehr hart, denn durch den Rückzug von Miadriana bleibt er in der 1. Liga. Auch Jungspund1 und sein Junges Gemüse ist in die 2. Liga aufgestiegen, da sich hier Sibert zurück gezogen hat. In der 3. Liga starten 6 neue Teams, was ich ganz toll finde. Die Schlachtplatte ist in der 2. Liga eröffnet mit den drei aufgestiegenen Hochkarätern aus der 3 Liga.

Also allen viel Spaß und spannende Spiele.

LG henkman;-)

Zappel 26.05.2012 10:43

Die ersten beiden Einladungen sind verschickt. Freu mich schon irrsinnig auf Saison 7.

lg :yo:

henkman 26.05.2012 13:52

Vorberichtserstattung ist online. Viel Spaß damit. :-D

Ich fahre nun morgen in Urlaub und kann noch nicht genau sagen ob ich den Spielbericht des 1. Spieltages und die Vorberichte zum 2ten Spieltag hinbekomme.

Ich werde aber mein Bestens versuchen.;-)

LG henkman

tausein 26.05.2012 14:15

Och nöööö...dann spiele ich ja doch nicht mehr mit Binne in einer Liga...dann gibt´s ja gar nicht den Classico :-(

Naja...dann muss ich alles daran setzen, nicht abzusteigen und kann vielleicht nächste Saison gegen Binne und Joepa spielen :-D

henkman 26.05.2012 16:13

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1026167)
Och nöööö...dann spiele ich ja doch nicht mehr mit Binne in einer Liga...dann gibt´s ja gar nicht den Classico :-(

Naja...dann muss ich alles daran setzen, nicht abzusteigen und kann vielleicht nächste Saison gegen Binne und Joepa spielen :-D

Tut mir für dich persönlich sehr leid aber es ließ sich leider nicht verhindern.

PS: Bin ab morgen in euren Gefilden. In Lingen falls es dir was sagt.:-D

tausein 26.05.2012 16:22

Naja...Niedersachsen ja...aber doch 300 KM entfernt ;-) Da sind Frankfurt, Leipzig oder Dortmund näher von uns 8-)

macn 26.05.2012 19:31

Spiel gegen Knorpe steht.

Mal schauen, wie es diesmal läuft ...

Binne 26.05.2012 21:05

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1026167)

Ihr wollts mir wohl alle verkackeiern hier. ich hatte 2.Liga gebucht...

Jetzt bekomm ich ja unnötig doppelt und dreifach ein auf die Omme :evil:

Naja meiner ohnehin - gehoben ausdrückt - total beschissene ewige Tabelle Platzierung wird das eh nimmer schaden...:lol:

jedi68 26.05.2012 23:20

Auftaktspiel wieder gegen Rastafari United, dann starten wir mal mit einer Überraschung :-P

wär schon froh die Niederlage in Grenzen zu halten :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:13 Uhr.