![]() |
Zitat:
lg :yo: |
Zitat:
Wir spielen ja heute das erste Mal gegeneinander. Ich rechne damit, dass NAMOPH und ich je 3:0 gewinnen und dann ergibt das ein Unentschieden und ich kann leider keine Punkte auf ihn aufholen :-? |
Ergebnisse von früheren Aufeinandertreffen der heutigen Gegner:
Wiener Linien United - Chaos United 0:12 Tierschutz - JETZT - AC-Krautberg 11:0 SCF-United - FC Bregenz 0:6, 0:4, 0:6, 0:2, 0:7 |
für mich wird es sicher ein 10 -0 oder 12-0 gegen mich geben
|
Namaste all:pray2:
Muss jetzt mal was loswerden Aries machst sehr gute arbeit bekommst ein :yo: weiter so ist ja nicht leichte arbeit sprich ( zeitfaktor usw ). Bin auch über den ablauf sehr zufrieden , alle spiele finden statt . Das wars auch schon wieder ciao all. lg Johnwood |
Jawohl schon 1-0 hinten.
|
Halbzeit 5-0 schnief
|
So schaut es zur Halbzeit aus:
Ottakring United - FK Erzviolett 7:0 Wiener Linien United - Chaos United 4:0 NAMOPH UNITED - GreenbayPackers 3:0 SoKo Weinbrand - AC Rasenschnecken 0:0 Tierschutz - JETZT - AC-Krautberg 5:0 green-white-fighter - FC Chris United 0:5 FC Spargel Omschberg - FC fred0815 3:0 SCF-United - FC Bregenz 0:5 iFK Gemeinwohl Rejkavik - ASK Chri 11 5:0 Ganja SC - Grün-Weiße Mafia 0:0 |
Zitat:
Wenn sich ein Neuling hier so wohlfühlt, bestätigt sich meine Arbeit noch mehr und zeigt, dass es nicht schon zu einer für die Teilnehmer langweiligen Routine geworden ist :-) Heute muß ich bei deinen mitlerweile 6 Toren mitschmarotzen, denn meine erwarteten 3 Tore treffen leider nicht ein :-( |
Die Spiele sind beendet und das sind die Endstände:
Ottakring United - FK Erzviolett 11:0 Wiener Linien United - Chaos United 7:0 NAMOPH UNITED - GreenbayPackers 6:0 SoKo Weinbrand - AC Rasenschnecken 0:0 bin mit meinen 6 Chancen leider an einem hervorragenden Tormann gescheitert :-( Tierschutz - JETZT - AC-Krautberg 10:0 green-white-fighter - FC Chris United 0:9 FC Spargel Omschberg - FC fred0815 8:0 SCF-United - FC Bregenz 0:10 iFK Gemeinwohl Rejkavik - ASK Chri 11 5:0 sv Ganja SC - Grün-Weiße Mafia 0:0 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr. |