Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=339)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57417)

Eminator 09.05.2012 15:54

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1018344)
@Eminator: Wo Du gerade Deinen Teamnamen geändert hast. Hat das was mit dem Cup zu tun? Bin gerade in der gleichen Situation wie Du und punkt- und Torgleich mit dem anderen Nicht PC-Team in der Gruppe (Ausgleich in der 90.Minute :-x)...

Wird gelost oder geht's nach Alphabet, wenn das nach dem dritten Spiel auch der Fall ist?!

Ja das hat den Grund, nur weiß ich nicht wonach es geht ;)

c.rave 14.05.2012 17:45

YES !!!:jump: 2:0:freu:

tausein 15.05.2012 17:53

Denke, Du kannst den Sekt kalt stellen ;-)

Glückwunsch zur Saison bis hier :thumb:

c.rave 18.05.2012 18:35

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1021173)
Denke, Du kannst den Sekt kalt stellen ;-)

Glückwunsch zur Saison bis hier :thumb:

Danke

unsere Liga hält sich ja ganz tapfer im Cup. 5 in Runde 2 und noch 3 1/8 Finale
wenn dann wohl für uns alle schluss sein wird, aber das ist doch schon mal nicht schlecht

Matula 19.05.2012 12:57

Zitat:

Zitat von c.rave (Beitrag 1022567)
Danke

unsere Liga hält sich ja ganz tapfer im Cup. 5 in Runde 2 und noch 3 1/8 Finale
wenn dann wohl für uns alle schluss sein wird, aber das ist doch schon mal nicht schlecht

:-D Jaaa, endlich mal gegen den alten Ligakollegen Streetkings getroffen und das hat dann gereicht, da er auch nicht mit der stärksten Elf gespielt hatte!

Vor allem an PI Respekt für das Weiterkommen gegen den Erstligisten!! :-o Hoffe, sein Torwart hat sich inzwischen etwas erholt...;-)

Und bei Dir ist sogar das Viertelfinale ja durchaus noch eine realistische Option...

snjogors 20.05.2012 07:40

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1022745)
Vor allem an PI Respekt für das Weiterkommen gegen den Erstligisten!! :-o Hoffe, sein Torwart hat sich inzwischen etwas erholt...;-)

Dem bluten noch immer die Hände ;)

Leider ist jetzt wohl Schluss in der nächsten Runde, macht aber nichts.

Wie siehts eigentlich bei dir aus, willst du aufsteigen?

Matula 20.05.2012 13:18

Dachte eigtl. nach den Spielen gegen Meppen und Dich (oder spätestens nach dem Remis gegen Die Roten), die Frage stellt sich gar nicht mehr.. Willst Du nicht?!

snjogors 20.05.2012 16:03

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1023007)
Dachte eigtl. nach den Spielen gegen Meppen und Dich (oder spätestens nach dem Remis gegen Die Roten), die Frage stellt sich gar nicht mehr.. Willst Du nicht?!

Wollen immer, die Frage ist nur, ob es sich "lohnt". Habe noch einen 4er Trainer für eine ganze Saison, bevor's einen Neuen gibt. Mit dem kriege ich wohl wieder mal nur Haue in der 2. Bundesliga. Auf der anderen Seite wird's nächstes Jahr auch nicht einfacher, weil spätestens auch das Seterteam mit um den Aufstieg/Meisterschaft spielen wird. Und ich wäre gerne mal Meister. War ich bisher nur einmal, obwohl ich schon insgesamt 3 Saisons 2. Bundesliga hinter mir habe ...

Matula 21.05.2012 22:50

Ups, da bin ich schon Zweiter.. Was den Aufstieg betrifft, geht's mir ähnlich wie Dir. Wenn, dann wollte ich das eigtl. zumindest als Meister.... Das mit der Haue droht mir wohl auch... und so wäre da wenigstens noch etwas Schmerzensgeld vorab überwiesen worden (das alte Problem des häufig unattraktiven 2. Platzes).
Einer von uns beiden wird es nun werden: Absichtlich verlieren, um den Aufstieg zu verhindern ist aber eigtl. nicht so mein Ding...

Wie Du schon richtig sagst, ist es ja auch nicht wirklich sicher, dass es dann nächste Saison besser läuft bzw. überhaupt was wird. Neben dem Seterteam werden die Spiele gegen Emi nächste Saison auch kein Vergnügen: TVW von 15!?!?:shock: Und wer weiß, was Da noch so an Auf- und Absteigern dazu kommt...

Vielleicht sollten wir es unsere B-Teams ausspielen lassen?!?;-)

Und natürlich noch Glückwunsch an Emi zu Platz 1 in der Ewigen Tabelle!:-D

Eminator 21.05.2012 23:21

Zitat:

Zitat von matula (Beitrag 1023932)
ups, da bin ich schon zweiter.. Was den aufstieg betrifft, geht's mir ähnlich wie dir. Wenn, dann wollte ich das eigtl. Zumindest als meister.... Das mit der haue droht mir wohl auch... Und so wäre da wenigstens noch etwas schmerzensgeld vorab überwiesen worden (das alte problem des häufig unattraktiven 2. Platzes).
Einer von uns beiden wird es nun werden: Absichtlich verlieren, um den aufstieg zu verhindern ist aber eigtl. Nicht so mein ding...

Wie du schon richtig sagst, ist es ja auch nicht wirklich sicher, dass es dann nächste saison besser läuft bzw. überhaupt was wird. Neben dem seterteam werden die spiele gegen emi nächste saison auch kein vergnügen: Tvw von 15!?!?:shock: Und wer weiß, was da noch so an auf- und absteigern dazu kommt...

Vielleicht sollten wir es unsere b-teams ausspielen lassen?!?;-)

und natürlich noch glückwunsch an emi zu platz 1 in der ewigen tabelle!:-d

danke! :) :) ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:37 Uhr.