![]() |
Zitat:
|
Naja, wollte eigentlich schon gewinnen gestern. Bin nur nen bissl geschwächt durch Verletzungen. Aber warten wir es mal ab, weiter hoch komm ich auf jeden Fall nicht...
|
Ich bin echt erstaunt wie ausgeglichen die Liga ist. Zwischen Tabellenführung und Abstiegsplatz sind nur 7 Punkte! Nagut ich vermute mal, dass Ante das nach seiner Ansage in der Rückrunde ändern will und endgültig die Tabellenführung für sich beansprucht, aber es bleibt spannend. =)
Für meinen Teil bin ich bisher vollkommen zufrieden. Meine beiden Ziele scheinen möglich und ich bin zuversichtlich diese zu erreichen! (Nicht-Abstieg und Torschützenkrone) ;) |
Zitat:
Wer spielt denn hier so hart. Bin mal gespannt, wie das Spiel gegen yaki läuft heute. Bin doch eher skeptisch, meine Taktik müsste schon gut aufgehen um nicht zu verlieren. |
Zitat:
|
Ihr könnt froh sein das Ich noch unten rum spiele, Freunde des Lichts....! ;-)
|
Zitat:
Aber wenn du Lust hast kannst du gerne mal wieder ein Friendly gegen meine Reservemannschaft machen. ;) |
aha, ein Dolgener Familientreffen :lol:
Zitat:
stehen, gegen Ahlbeck noch mal ein 3-3-4 zu probieren :lol: |
ich bin mir voll und ganz bewusst und auch nicht zu schade
oder fein zu sagen, dem gegner anerkennung zollend und der engine einen dankenden blick zuwerfend, aber das war heute ein ganz dreckiger, mieser und überaus glücklicher Sieg :mrgreen: des weiteren geht ein großer Dank in den Pott :-D |
Zitat:
Wenn ich so die Tabelle sehe, war mein Sieg heute bitter nötig. 4:0 Torchancen hätte ich nicht erwartet. Aber gut, ein Tor gemacht, reicht, der Gegner keins. Reicht. ;) Hatte ursprünglich überlegt komplett zu schonen, umso schöner der Erfolg. Die Liga mit Ausnahme des Altmeisters eng beisammen, das wird noch spannend. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:13 Uhr. |