![]() |
War das dein bestes team pumpi??
ps. warum wusstest du dies schon vor dem spiel?? lg Frenkie |
Zitat:
Und ja das war meine (beinah) Beste!!:-?:oops: Mit soo eine Niederlage hab ich nicht gerechnet:cry:Also Gratulation!! Lg.Pumpi8-) |
Bin auch sehr überrascht... war ja richtig meisterlich;-)
|
Jetzt hoffe ich noch auf den torschützenkönig... karl wird wohl als solospitze stürmen gegen dich8-)
|
Gratulation dem Meister/Torschützenkönig frenkie, sowie dem Austeiger schorsch zum Erfolg!;-)
Aber auch grats. an Pedro zum erwartet gutem Spiel!:-) Ich freu mich schon auf die kommende Saison, werden sicher wieder gute Spiele mit den "Ligatreuen".:-D Den Absteigern wünsch ich viel Glück für nächste Saison und baldigen Wiederaufstieg!;-) Lg.Pumpi8-) |
War eine meisterliche saison!!!
Bislang mein highlight bei teamchef, aber leider muss ich diese liga verlassen, aber ich warte auf euch beide(Pedro, Pumpi) in der 1 Unterliga;-);-) Ich werde eure liga weiter verfolgen und auch schauen, welche rolle die malibus spielen werden.... Ps.: Das mit dem bierchen meine ich ernst, schreibt mir einfach eine PN.. Lg Frenkie |
Zitat:
War eine tolle Saison und ein würdiger Meister - alles Gute und weiterhin spannende Spiele. lg Peter. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:28 Uhr. |